Beiträge von Nokiacommi

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ein billiges Asia Schrotteil welches es neu für knapp 70 Euro gibt (ok UMTS ist drin) zusammen mit einer Flatrate die den Namen nicht verdient hat in einem Netz was keiner verdient hat - also ich weiß ja nicht.

Lahme alte Krücke mit schlechtem Screen, wenig Speicher - na Hauptsache 3 Megapixel.

gefällt mir :D

sehe ich genauso, absolut uninteresannt das Teil.

Zitat

Original geschrieben von Bizzmark
    Welche LEDs? Der Kamerablitz? Welchen Sinn hätte denn der Blitz, da das Handy ja eh auf der Unterseite liegt auf dem Tisch oder so, wenn man es nicht dabei hat.

Leuchtet es auch bei Anrufen in Abwesenheit oder nur während des Klingelns?

Zitiere mal von Mac news:

LED-Licht bei eintreffenden Anrufen oder Benachrichtigungen. Sprich: Das Lämpchen des iPhones, eigentlich als Aufheller für Fotos gedacht, morst seinen Besitzer an, wenn es klingelt (oder eben nicht, da stummgeschaltet). Keine lebenswichtige Funktion, aber wer keine Hülle hat, die das Licht abdeckt, sein Handy gerne mit Display nach unten auf den Tisch legt, es nicht wiederfindet, stummgeschaltet hat, Vibrationsalarm ausgeschaltet hat, in einem dunklen Raum ist und gleichzeitig noch ein zweites Handy oder anderen Internetzugang hat, der findet diese Möglichkeit nicht nur nett, sondern sogar sehr, sehr sinnvoll: Er kann in diesem Falle durch die LED sein iPhone wiederfinden.