Ich find iMessage gut, schon allein weil die Bosse bei den Providern gestern alle nen kleinen Herzinfarkt bekommen haben. Die werden Sturm laufen dagegen. Und vielleicht wird Apple sich ja mit einer Android lösung verbinden und beide systeme verbinden. Damit hätte man Microsoft vom markt ![]()
iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware
- Heeman
- Geschlossen
-
-
-
Habe ich ganz übersehen das nun die LED leuchten kann bei anrufen....Jipppiiieee nun lieb ich das Iphone noch mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
TinyUmbrella alles versucht ? Exit Recovery ? Und die hosts Datei bearbeitet ?
Tiny Umbrella habe ich alles versucht. Meine SHSH Files werden da auch von Cydia angezeigt. NUr wenn ich das iPhone jetzt so mit TU verbinde dann wird es links nur als "Recovery Device" angezeigt.Die Hosts Datei wird ja von TU bearbeitet und mal eben nachgeschaut ob der Eintrag da auch drin steht, und ja dem ist so.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Habe ich ganz übersehen das nun die LED leuchten kann bei anrufen....Jipppiiieee nun lieb ich das Iphone noch mehr.Welche LEDs? Der Kamerablitz? Welchen Sinn hätte denn der Blitz, da das Handy ja eh auf der Unterseite liegt auf dem Tisch oder so, wenn man es nicht dabei hat.
Leuchtet es auch bei Anrufen in Abwesenheit oder nur während des Klingelns?
-
Ist es nicht so, dass man nur noch per CustomFirmware auf iOS4 zurück kommt? Probier das mal.
-
Die sollen mal einen vernünftigen Reminder einbauen für verpasste Anrufe. Und eine Led auch.
Sehe das genauso. Telefon liegt in der Regel mit Display nach oben.
Genau wie der Kamera-Button. Jetzt die Lösung als Präsentation zu bringen ist absolut lächerlich. Sorry, das sind basics.Jeder hat andere Bedürfnisse. Ich benötige Lockinfo, SBSettings ,Profile und Reminder. Ohne JB geht das leider nicht.
Und das sind alles basics.
Die Notifications finde ich gut. Warum da allerdings auf dem Lockscreen nicht die aktuellen Termine sind verstehe ich nicht.
Wer ein wenig mehr Termine hat, möchte evtl. die Übersicht behalten ohne ständig in die Kalender App gehen zu müssen. -
Bei mir zeigt der Lockscreen gar keine Notifications an, obwohl der Schalter an ist. :confused:
Auf den Lockscreen kommen sie wohl nur, wenn das Gerät aus ist. Sie verschwinden auch vom Lockscreen, wenn man das Gerät an und aus macht.
Also irgendwie verstehe ich die Logik der neuen Anzeige überhaupt nicht. Auch wenn ich Meldungen aus dem NotificationCenter entfernen will, nervt das nochmalige bestätigen des Lösch Buttons.
Naja, bis Herbst ist ja noch viel Zeit für Apple daran zu arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
...
Genau wie der Kamera-Button. Jetzt die Lösung als Präsentation zu bringen ist absolut lächerlich. Sorry, das sind basics.Die hatten ja Camera+ wegen Zweckentfremdung der Laut-Leise Buttons aus dem App Store rausgekickt vor einem Jahr
Jetzt klauen sie die Idee 
-
Gerade entdeckt: Im Kalender gibt es nun auch einen Landscape Modus. Eine sehr nette Übersicht über die Woche, die sich endlich vernünftig scrollen lässt.
SiemensmasterXXX
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!