Was mir von der verarbeitung gefällt ist das nokia touch and type c1. Auch mit metall und irgendwie gefällt mir das Design sehr gut obwohl ich kein nokia Fan bin.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
SP75 kostet auch 169 euro...da bekomm ich aber was besseres als der Billig Marke
-
Am mac habe ich keine Problem, alles wie immer ohne Störung.
-
wenn das mit der Stanbyzeit stimmt werde ich es mir zulegen, als ersatzhandy
-
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich bin mit dem iPad absolut zufrieden. Aber der Seitenaufbau selbst im Wlan Netz, bei mir mit 32.000, nervt schon gewaltig. Bei fast jeder Seite beim Scrollen kommt das Schachbrettmuster. Im mobilen Datennetzwerk wäre es noch zu akzeptieren, aber nicht im Wlan.Mir gefällt beim iPad 2 vor allem die beiden Kameras und das es dünner ist. Ich werde auf jeden Fall umsteigen.
Ich hab nur DSL 2000 und hackende Seiten habe ich fast nie :confused:
Ich habe mir jetzt nochmal ein ipad geholt bei Gravis mit dem Tizi...preis finde ich nun einfach super.
habe mich zewar erst geärgert über den Preis bei Apple aber nun bin ich doch froh so haben wir nun eben zwei der Dinger und keinen Stress mehr wers haben kann. -
Genauso wie du dein iphone an das Netbook anschliest, so machst das mit dem ipad auch.
-
Die Preise sind normal Preise seit gestern deshalb ist das kein Saturn Schnäppchen!!
-
mich ärgert ja der Preisverfall gleich tierisch :flop:
-
Wenn das Steve Jobs sieht nimmt er dir das Iphone weg.
:flop: echt grausam, da würde ich ja nicht mal ein Alcatel reinstecken wollen.