Achso fotos kann man da machen..dann kann ich ja meine normale Cam wegtun.
![]()
Ich nutze facetime nicht deshalb ist cam für mich eher unwichtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso fotos kann man da machen..dann kann ich ja meine normale Cam wegtun.
![]()
Ich nutze facetime nicht deshalb ist cam für mich eher unwichtig.
Ich wüsste nun gar nicht was ich mit so einer dummen camera machen würde.
Ich hätte nur gerne das es auch in Deutschland sofort erhältich ist, aber das wird es ja nicht sein.
edit :apaul:
Ich hatte da mal arge Problme bei mir händigte der Postbote das Paket nicht aus deswegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von curl66
hab beruflich viel mit HP zu tun.
ich persoenlich wuerd mir kein HP handy oder tab kaufen... billigst produzierte hardware, software voll mit bugs und support ist auch nicht besonders.
ausserdem wird jede menge zusaetzliche hp software drauf sein -> also hp branding
mag webOS toll sein, innerhalb von nem jahr werdet ihr es nicht wiedererkennen wie schelcht man das machen kann.
die ipaqs von compac damals waren eigentlich gut bis hp die gekauft hat. innerhalb von einem jahr war das zeug totentwickelt.
haben in der firma neue hp notebooks bekommen, 8540w mit vollausstattung. preis >3500 euro pro stueck.
eins wurde jetzt endlich getauscht nach 7 reperatur versuchen!
meines ist 2 wochen alt und hat ein hf pfeifen wenn der akku voll gladen ist und das netzteil an ist.
der support schaffts auch nicht mir die winDVD software zu schicken weil ich musst schon einem recovern weil das windows 7 mit irgendwelchen kranken hp tools verseucht war.
das display ist aber klasse... aber zu dem preis erwart ich einfach das das teil auch tut.
ist halt leider billigst produzierter mainstream geworden.
android rulz!
jeder hat seine Meinung. Ich habe mit HP noch nie schlechtes erlebt.
Weder bei einer kleinen rep noch woanders.
Wir haben zu Hause 2 HP und meine Frau und Kinder sind damit zufrieden.
Somit ist Nokia absolut gestorben für mich.
da muss ich dann ja echt schauen, habe bereits zum oktober gekündigt, wollte ja gerne bleiben.
wenn die noch was auf die reihe bringen würde ich ja gerne bleiben.
wäre ja echt mit 6000 schon sehr zufrieden.
Ich wäre schon froh wenn die Schnarchzapfen mir DSL 6000 geben könnten.
Seit beginn meiner Internetzeit bin ich nun bei dem verein und wohn sicher nicht in einer kleinen Stadt...naja OT lassen wir das lieber :mad:
Meons hat sich noch nie aufgehängt, im gegensatz zu meinem geliebten Milestone läuft das Flipout seit dem ersten Tag ohme Probleme.
Ich war geschockt, den er zählt zu den ganz grossen.
Ich liebe seine Musik.