Ich bin apple User aber OHNE iphone.
Ich finds einfach traurig das Steve nochmal eine Ausszeit nehmen muss...egal für was einen Laden er arbeitet, wenn Bill Gates nun Krebs hätte würde mich das auch traurig etc machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin apple User aber OHNE iphone.
Ich finds einfach traurig das Steve nochmal eine Ausszeit nehmen muss...egal für was einen Laden er arbeitet, wenn Bill Gates nun Krebs hätte würde mich das auch traurig etc machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Printus
Ständig muss man sich als Nicht-Apple-User erzählen lassen, dass es nichts besseres als die "preiswerten" iPhones gibt.
Da ist ein unterschied..
Als Apple user erzählt man nix von Microsoft oder Windows etc, weils
Uns nicht interesiert ![]()
Man kann mir doch von dem microsoft erzählen was man will, ich lese das nicht..
Warum lesen und regen sich eigentlich die. anti Appler auf...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Jetzt macht aber mal einen Punkt und lasst die Kirche im Dorf!!
Alch du findest solche Aussagen das jemand hops gehen soll ok ? :flop:
Ein must have für mich...
ZitatOriginal geschrieben von Hunkel
Naja wenn die Produkte fürs nächste Jahr fertig sind kann er ja hops gehen.
So einen schwachsinn posten...was soll man nun über so eine User denken. :flop: :flop: :flop:
genau ich habe da"ein Problem melden " angeklickt danach ging es nochmal, stimmt.
Lade den film doch einfach am ipad nochmal..kostet doch nix.
Mit meinem ipod touch kann ich das schon..warum geht das mit iphone nicht?
Es wäre mal wieder zeit das der Hans eine neue rausbringt.
Weiss da jemand was??
Meins ging heute wieder zurück..saugt mir das Millestone ratzfatz leer.
mein fazit nun...auch für 29 Euro noch zu teuer.
Re: Re: Alternative zum Fritz!Fon an 7270?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tuxracer
Hallo,
Ich hab zwei Fritz!Fons bei mit an einer 7390 und die funktionieren wunderbar in der kompletten Wohnung, auch wenn alle Türen zu sind.
Hast du bei deiner Box evtl. den DECT-Stromsparmodus aktiviert, dann schalte den mal ab, damit haben viele DECT-Geräte, u.a. auch die von AVM PRobleme, was sich in Störungen und Aussetzern äussert.
Ich hab vorher Siemens Gigasets SL1 gehabt, Sprachqualität usw. war ok, aber die funktionierten an der 7390 nicht mehr einwandfrei. War z.b. nicht möglich, von Freisprechen auf Hörerbetrieb umzuschalten.
Dann musst du dich nun auch freuen wie ich....
Nun sind wir ja doch svhon zwei bei denen die fritzis optima
Funken.