Was soll ich den andees sagen wie das meine pwrfekt laufen wenn sie es tun?
Dachte halt es liegt evt an deiner SW..
Ok halte mich dann aus dem Thread raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll ich den andees sagen wie das meine pwrfekt laufen wenn sie es tun?
Dachte halt es liegt evt an deiner SW..
Ok halte mich dann aus dem Thread raus.
Ich hab drei fritz fons in Betrieb, 2mal das alte einmal das neue Modell.
In unserm Haus ( 2 stockwerke) funkt es problemlos, kann das gar nicht verstehen.
Die neuste SW hast sicher drauf...
Ich habs seit ein paar Tagen am milestone lufen. Bisher gehts einwandfrei undes gibt keine probleme damit.
Nur...sollte nicht die Diode auch blinken bei einem Eingang, das macht es bei mir nicht.
Miner ding dongt auch mit tesa
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wer sagt, dass das Personal dort alles zum nackten ek bekommt?
Im MM gibt es eine Personal kauf preis.
Ich frage aber schon lange nimmer danach weil der noch nie besser war als der Amazon Preis.
Bei einem Kabel akku, wie schon hier geasgt bei Zubehör ist es manchmal lohnend aber auch hier wird ein Amazon oder Ebay preis nie erreicht.
Weisse Ware..bei meinen küchengeräten die ich gekauft habe waren es so 20-30 euro billiger als der normale Kunde. Mehr ist nicht drinn
Ich habe aus versehen den Film den es als Geschenk kauf am Mac angeklickt, nun wil der Laden.
Aber ich will ihn gar nicht und den download loswerden.
Einfach stoppen und löschen geht nicht.
Beim nächsten Start von iTunes ist er wieder da und will das wieder laden.
Dauert bei mir DSL 2000 ewig darum will ich den download loswerden und schaff es nicht.
das wäre für mich ein must Have Handy...
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Mein E90 ist leider vor kurzen kaputt gegangen. Ich suche die ganze Zeit schon nach einer Alternative, kann aber keine finden. Bei den meisten Handys mit volständiger Tastatur ist diese einfach nicht "vollständig" z.B. nur 3/4 Reihen.
Ich hoffe ja, dass das neue HTC HD 7 Pro brauchbar wird, aber leider lässt es auf sich warten.....
Bis dahin werde ich mir wohl auch bei eBay ein E90 holen müssen. die Preise schmerzen jedoch schon sehr! IMmerhin ist das E90 ja schon ziemlich alt
Wow, du bist dem Commi immer noch treu. respekt.
Ich geh ja schon ewig fremd.
Hast du mit dem vermieter schon mal gesprochen, was meint er dazu?
Gute wahl getroffen!
Und der preis ist ja nun auch schon super geworden.