Beiträge von Nokiacommi

Zitat

Original geschrieben von Agentur
    So ein neues Gerät und dann ist schon die Rechnung weg? Irgendwie immer komisch so etwas ...

ich hab gestern eins bei The Phone House bestellt.

Ich denke es ist aus einem Vertrag und da sagen das immer viele, egalmich habs trotzdem genommen. Bei dem Preis kann ich es nicht sein lassen.

das milestone hat mein iphone verdrängt, möchte kein iohone mehr obwohl ich absolut apple begeistert bin und hier auch mein ipad nimmer hergeben werde.

Morgen bekomme ich mein Flipout vielleicht kann ich dirndann noch dienein oder andere Frage beantworten.

Ich habe das Milestone und heute habe ich mir das Flipout gekauft.
    Ich habe es zwar noch nicht aber ich habe es bei O2 schon probiert.
    Die Tastatur ist genial, besser als beim Milestone.
    Und der Schiebemechanismus macht was her, gabs ja so noch nicht.
    Motorola wird sicher den Wert besser halten denk ich mal.
    Ich würde nur zum Motorola greifen.

Jetzt habe ich zugeschlagen und gerade eben bei Amazon eins um 245 gekauft. Ich finde der Preis geht in Ordnung. Soll angeblich keinerlei Branding haben.
    Nun freut sich mein milestone endlich als zweithandy ein brüdeelein aus dem eigenen Haus zu bekommen.

Nun hat der Verkäufer keine Rechnung...was mach ich nun?? soll ich dennoch zuschlagen.

Ich muss nun noch ein zweites kaufen damit ich auch wieder eins habe, das andere hat immer öfter meine Frau in der Hand, erst belächelt und nun findet sie es selber genial.

Was ich mir wünschen würde wären die gesten vom Trackpad, dann wäre es noch genialer.

So ein Käse..

Ich kauf doch nicht nurnwas weil es auf dem ersten Platz steht. Man sucht doch immer gezielt nach was und ich z.B. Stöbere täglich, dqnn sehe ichnhalt mal drei oder vier seiten an wo ist das Problem.

Ein sinnvolles verkaufen ist seine Sachen gutnzu beschreiben,
    Keine Ebaydrohungen ( wenns bis da nicht weg ist gehts zur Bucht) , das wenn ich schon lese reicht mir schon
    preisangabe ist für mich auch wichtig.

Ob ichbdann an erster oder zwansigster Stelle stehe ich doch egal.