Das gehört ja eigentlich nicht hier her, aber mit der OS android und dem Milestone.
Nun aber wieder zum thema.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gehört ja eigentlich nicht hier her, aber mit der OS android und dem Milestone.
Nun aber wieder zum thema.
Jeder muss doch selber wissen wqs ihm gewisse Dinge wert sind.
ich bin vom Iphone Fieber losgekommen ich habs geschafft :cool:
Ich brauchs nicht mehr.
wenn jemand den Mehrpreis zahlt für ein englisches etc handy , soll er doch, mir wärs es nicht wert.
Dann werde ich morgen mal auch zu O2 wandern und ea mir holen wenns da ist.. Mir hat es das Teil unheimlich angetan und da ich von meinem Milestone ja schon so überzeugt bin werde ich sicher auch daran gefallen finden.
ZitatOriginal geschrieben von darKing
Eine extra LED hats nicht, aber die 3 Buttons unten (Menü, Home, Zurück) blinken wenn einem irgendetwas entgangen ist.
reicht das aus?
Sieht man die auch auf ein oder zwei Meter bei normalen tageslicht?
Hast gps vergessen zum ausschalten?
Ausserdem ist immer intersannt
Was für eine version
Was für handy
Was habt ihr bezahlt? Wo gekauft?
Ihr schreibt wieder so lange gute sachen bis ich es wieder haben muss.
Oder such ich nur wieder einen grund, ich kann nicht anders ich muss das Teilchen haben.
Android hat mich von iphone losgebracht, seit ich das milestone habe will ich nix anderes und da passt das flip perfekt als zweitgerät dazu,
Hat das flip eine LED? Sms und anruf anzeige per LED wie am Milestone?
Re: Re: Verlängerungs-SMS TFLAT1 10 EUR
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
hab ich heute auch bekomen!
Ich habs auch bekommen und wieder ein Jahr dazu geschenkt bekommen, nun schon das zweite mal das Tchibo mir die Flat schenkt. :top: :top: :top:
Ein schöner Thread, da kann man sich als Apple Gegener mal so richtig auslassen. :flop:
Es ist aber auch doe Presse und die Medien die dafür schuld sind, die puschen das so auf.
wenn Samsung oder LG sowas hätte würde das doch keinen Interesieren.
Wie damals beim Elchtest, das ist dummerweise Mercedes passiert.
Ich liebe meine Apple sachen.