Ich bin weder zu doof noch fehlt mir das Geld.
aber ich verbringe hier bei TT soviel Zeit das ich anderweitig nix mehr machen kann. ![]()
Beiträge von Nokiacommi
-
-
ich hab das noch nie gehandhabt und mir ist auch noch nie akku deswegen defekt geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Ich bin mit diesem Modell ganz zufrieden, alle "Berührungsflächen" sind aus Leder: Sommerschlappen vom KaffeerösterUuuaaahhhh. Ummhimmels willen, dann lieber crocs
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Dafür reicht ein SL42Toll :top: :top:
Es ist auch preissache.
Ich wurde den touch schon wegen der grösse, wegen der besseren bedienung und der hauptgrund bei mir ist..das der ipod mittig auf der Station steht. Die kleinen neuen haben den anschluss seitlich versetzt, das stört micht ungemein, es gibt ein paar wenige Dockings wo man das verschieben kann. -
Ich habw das gleiche Problem.
Geschlossene Schuhe bei der Hitze..nein Danke.
und die alt Männer sandalen, dan lieber doch geschlossene.
für Männer ist es wirklich nicht einfach ich find auch sehr selten was. -
Ich lass es eingesteckt weil es ja als ladestation dient und ich doch nicht jedesmal erst alles einstecken will.
der Akku, ist doch egal ein neuer kostet ja nicht Welt. ich achte nie darauf und habe noch keinen geschrottet. -
-
-
so wie es aussieht braucht dann unser Haushalt neben dem Ipad auch ein Palmpad

-
Durchsetzen..gegen was soll dich das Mp3 durchsetzen? Es gibt ja nix vergleichbares.
Und nicht jeder macht eben nicht den teuren Führerschein, es ist eine sehr gute Alternative.
mir ist nur für den Spass dennoch zu teuer und bin nun auf eine 50er gekommen, die allerdings etwas mehr power haben dürfte, aber das ist eine andere Geschichte.Ich fand auch die bmw ideal aber dazu brauchte man wiederum eine einser führerschein.
aber hier in Ingolstadt sehe ich jeden Tag solche Teike fahren.