nur ist Motorfahren nicht jedermanns Sache.
Ich finde Roller fahren in der Stadt ideal.
Schneller bequemer und sparsamer als Auto fahren.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Ja, nur wie Mache ich das bei t online.
Ich schaffe das nicht, wenn ich es als Spam melden anklicke geht ein Fenster auf und es sagt mir das ich mich anmelden muss und ich nach 3 monaten für den Mist zahoen soll.
als Spam makieren ..ja dann fliegt eine von den tausend Mails in den Spam ordner.Das ist auf der T online seite so.
Kann ich das auch woanders unterbinden, am Mac mail programm z.B.
Hatte sowas noch nie und bin deshalb ratlos. -
Habt ihr auch mit der mail zu tun.Ich war am WE nicht zu Hause und heute Abend hatte ich bei meiner T-Online Mail
1573 emailsVon:
Carmelo Crane d.strohmenger@t-online.de
Betreff: Krankenkasse wird teurerIch kann irgendwie die Mail nicht abstellen.
Habe die schon als Spam gekenzeichnet aber irgendwie hilft es nix.
Ob am handy ( hat mir am WE meinen 200 MB verbraten) oder am Mac überall kommen die scharrenweise an.Was kann ich den da tun, das ist ja fast schon zum verückt werden.
Alles minute kommen die. Gerade eben wieder 150 entsorgt. -
Mich hat das Teil auch sehr interesiert aber es ist sehr teuer, da bekommt man ja schon ein kleines Auto dafür.
Ich wollte ich ihn zu arbeit fahren aber nun wird doch eine 50er Vespa gekauft weil die sehr viel billiger im Unterhalt ist.Der Mp3 ist ja auch nicht sooo billig zum Versichern, macht aber schon Spass, habe ihn 2 Stunden umsonst probefahren dürfen.
169 euro zur Mieter wäre mir der Spass aber nicht wert gewesen.Noch schneller...wo kannst du das fahren? Ist doch langweilig die Autobahn rauf und runter zu fahren.
-
VERKAUFT
-
Bin nun im Rollerfieber und es muss ein 50cc Vespa Roller werden.
Hat jemand einen günstigen Händler zur Hand? -
200MB reichen vollkommen und ich hol täglich meine Mails Facbook etc.
-
Nach einem halben erst merkst

Warum man dann navigon kauft? Ich habe bisher einmal ein sehr grosses Problkem mit navigon gehabt und komischerweise wurde ich ´promt und zufriedenstellend bedient. Und zum Schluss schenkte man mir da ich ein Problem hatte noch 2 Jahre Kartenupdate. -
Drecksfirma ist ja wieder mal ein Ausspruch der voll daneben ist!
-
Was mann alles für Programme braucht