Als ich mal so nen Fall hatte bekam ich von amazon sofort Neuware, obs an meinem Umsatz liegt kann ich nicht sagen,
Aber ich kauf eben zu 99 % meine Sachen dort.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Und wie heisst das App bei Android?
-
Milestone kann keine Apps auf Karte speichern, noch nicht.
-
verkaufe nun mein gutes altes Iphone 2 G mit 8 GB. Es liegt leider nur noch rum da ich es nicht mehr nutze.
ist bischen über 2 Jahre alt funktioniert aber einwandfrei und mir sind keine Fehler bekannt.
Vor kurzem habe ich es freischalten lassen bei der Telekom.
hat hie und da ein paar Gebrauchspuren aber in meinen Augen nichts arges.
Es ist eben 2 Jahre alt und aber es sieht noch sehr ordentlich aus. Display hat so weit ich sehe gar nix an kratzer aber das ist eben Apple.komplett mit ungenutzen Headse und Original Verpackung
preislichndachte ich an VB 200 inclusive Versand per DHL versichert. -
verkaufe ein Origal Apple Ipad Case.
gekauft wurde es gestern im Apple Laden hier bei mir in Ingolstadt.
Aber ich kanns doch nich gebrauchen weil ich mein Ipad doch lieber nackt habe.Zum Selbstkostenpreis von 39 euro plus Versand nach Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich hab mir das gleich mal patentieren lassen
Das hat Apple sicher schon,also gibts die Tage ne Abmahnung etc

-
Wenn das Ipad mal am Akkutod leidet wird es doch ausgetauscht oder??
Dann ist der Schutz doch nebensache oder sehe ich das nun falsch.Ich habe heute endlich die Original Tasche bekommen, bin zufrieden wenn auch die viel zu teuer verkauft wird. Wucher nennt man das.
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Wie kann ich im iTunes sehen welche Folgen gratis sind ohne alle Serien/Staffel zu öffnen ?das würdé mich auch interesieren.
<ich habe das 64 Gb ohne 3G und es ist rappelvoll -)
-
Hast es schon mal ganz ausgeschaltet? Neustart?
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Hüllen für über 200 €, oder auch 150€.. Bin ich der einzige, der das für bekloppt hält?Doch ich.
230 für mobilfunk im Monat
Also ich bin noch ganz normaler arbeiter und hab Familie zu ernähren.