Geschmacksache, mir gefällt diese Teil ja gar nicht, der gelbe Streifen,ohje.
Aber geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Aber so viel Geld für eine Hülle ist doch wahnsinn...
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Grad komm ich vom Apple laden und habe dort auch die Frage gestellt..aber wie somoft..keine Ahnung dort.
Nun muss ich nochmal hin, der Tip ist Gold wert und ich hab das noch gar nicht gelesen.habe ein USB verlänegrungskabel hier aber es lädt damit nicht mit dem Netzteil.
Kauf mir jetzt das zweite netzteil was solls.zur Tastaur
Kann man da keine apps ansteuern damit das ist ja doof.???
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Also ich muss sagen ich bin immer noch mega begeistert von dem Teil, da hat nun endlich mein MBP einen festen Platz am Schreibtisch und trage jetzt nur das iPad mit rum und nicht mehr das MBP.Bei mir auch so, frage mich für was ich das MB noch brauche
nein ganz so ist es nicht aber es wird nun viel mehr geschont. -
150 für eine Tasche
puhhh sowas ist nicht meine preisklasse, mir ist die original apple schon viel zu teuer.Hat nun eigentlich jemand die tatstatur fürs Ipad?
Würdet ihr die wieder kaufen, ringe hin und her obs was taugt.Wo gibt es eigentlich länger kabel, das was dabei ist zu aufladen ist janultrakurz,w gibts da ersatz zu kauefen?
-
Ich hätte ja gar nicht gedacht das hier die Mehrheit das positiv findet.
Freut mich ja gleich.Sind nun jetzt eigentlich diese komischen Raucherclubs auch wieder erlaubt? oder gibt es nun gnadenlos nix mehr zu rauchen.
-
jetzt bin ich im Bilde..
naja ich hätte die egal wie jung und wie die ausschaut NICHT reingelassen, weil ich mit Klosachen eh sehr sehr pingelig bin.
Ich bin bekennender Sitzpinkler und somit lasse ich auf meinen Thron nur die Famile. -
ich versteh hier nur bahnhof?? was ist den das nun für ein Thread?
-
Warum auf dem Oktobefest schon wieder eine ausnahme gemacht wird ist mir schleierhaft, ist das was anderes?? ja gut die Wirte sind alles arme Leute , verstehe ich.
Ich freue mich das es geschafft ist
-
Sorry Ipad doppel geklickt
-
Ist schon da, meiner hat siendrauf, veränderungen kann ich nicht feststellen.