Ich nutze alle 3 Apple, android und windows, jedes System hat so seine vor und Nachteile, aber was besser ist...schwer zu sagen.
Zu Hause nur Mac da möchte ich nix anderes mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze alle 3 Apple, android und windows, jedes System hat so seine vor und Nachteile, aber was besser ist...schwer zu sagen.
Zu Hause nur Mac da möchte ich nix anderes mehr.
hat es freien zugriff auf des Store? bin des englischen nicht so mächtig
Händler hat es umgetauscht und das neu eist sehr angenehm und viel leiser. endlich zufrieden
was habt ihr den für Taschen für das handy, Originale gibts leider keine
hat jemand Erfahrung mit rep bei Nokia direkt, dauert das lange? ich muss es dann zurückversetzen habe ja 8.1 drauf das Nokia sicher stört
aber nicht so wie bei meinem, habe gestern verglichen im media und im Saturn, meins ist definitiv laut.
Ist nun jedes Nokia so laut beim Vibrieren?
Bei mir ist in Berührung nur ,,,hoch oder normal der Bildschirmberührung einzustellen.
das vibrieren ist immer hörbar egal bei was...
Bin nun neu im Windows Lager gelandet,
was ich komisch finde ist das vibrieren der windows tasten unten, das man die nicht abstellen kann habe ich schon rausbekommen, aber ist es immer so lauf das man das vibrieren hört. oder hat mein 1320 da ne Meise?
nun habe ich es ...aber nur über die Seite von WhatssApp
+