Beiträge von Nokiacommi

Irgendwie weiss ich nicht wo ich die Frage hinstellen so, nun versuche ich in der Kaufberatung.

Habe ein Samsung Tablett gekauft aus der Nachbarschaft, also eine Person die man kennt und auch doch nicht

Samsung Tablet Note 10,1 Edition 2014 16 GM WIFI
    Nun habe ich 250 bezahlt was für mich ein guter Preis war, gehörte deren Tochter es waren noch alle Daten drauf.
    Nun aber findet die Frau die Rechnung nicht mehr. Gekauft im Oktober November 2013.
    Soll ich es nun behalten ohne Rechnung oder würdet ihr es zurückgeben, kein problem sie nimmt es jederzeit zurück.

V E R K A U F E

Nokia 1320 Phablet
    gekauft am 6.6.14
    Mir ist es zu klein (kein Witz ! )

6-Zoll-HD-Display mit 720p, LTE-Technik

Update auf 8.1 schon erfolgt.

Navigation ist nun gratis auf offline zur Verfügung.
    Zustand tadellos.
    Netzteil lege ich von einem Samsung bei da ich das Original irgendwo hingelegt habe und ums Verr.... nicht finde :-))
    Ansonsten Original Verpackung alles dabei.
    Preis 199.- Euro mit Versand per DHL als Paket
    Standort IN Knogelrsfreude

dazu lege ich noch eine Krusell Tasche die allein schon 25 gekostet hat.

Eine weiteren Deal habe ich leider verpasst, aber ich bin froh das tab bekommen zu haben obwohl sie es nicht mussten.

So nun zum Tab 4, was micht enttäuscht im Gegensatz zu tab3 ist das die Tasten nicht mehr beleuchtet sind, die wegrationalisierte infrarot FB ist mir wieder egal, habe ich eh noch nie benutz, aber muss man so sparen?
    Außerdem finde ich optisch das tab3 noch edler mit dem Chromrand. Und die Cam , ich brauche sie nicht aber sowas verbauen ist eine Schande.

Auch natürlich passt das Case nicht mehr, dem das Tab 4 ist GRÖßER, kaum zu glauben, nicht viel aber immerhin, dafür etwas dünner.
    Aber ich behalte es auf alle Fälle das tab 3 habe ich verkauft. ging Ratzfatz weg.

Habe das Tab4 heute aus der sagenhaften Telekom Aktion bekommen, nun meine Frage , hat das Teil eigentlich Telefonfunktion?
    Ich habe das Tab 3 8 zoll ohne LTE und bin am grübeln ob ich das tab48 LTE behalte und die Siegel öffne oder ob ich mein normales Tab3 behalte.

Irgendwie finde ich nix dazu

Danke