Max 3 Tage, genauers wird man nicht sagen können da es bei meiner Bank auch immer sehr schwankt. aber in 3 Tagen muss es die Bank erledigt haben.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
mittlerweile laufen meine Geräte allesamt Markengeräte immer noch problemlos wie am ersten Tag 
-
Aber skobbler ist bei mir z.B. Auf dem Milestone unter aller würde. Das erste mal das mein millestone absoluten neustart brauchte. Nix ging mehr.meine eintagsfliege? Ich habs wieder gelöscht.
-
Gerade die tastatur würde ich nie mehr missen wollen mei milestone.
-
Apple Airport express Basisstaion
Gekauft am 4.2.10 hier in Ingolstadt im Apple Laden.
eigentlich nie benutzt da ich mit dem Teil irgendwie nicht klar komm.
Ein paar geringe Gebrauchsspuren sind bestimmt zu sehen.preislich dachte ich an 70 Euro incl Versand als versichertes Paket per DHL.
original Verpackt mit Rechnung ist eh klar.
-
Er wird es sicher hier posten wenn er was zu berichten hat, da hilft doch kein drängen.
-
Ein update wäre nun wirklich fällig, was mich stört ist der bug mit der touchstone, laden geladen laden geladen ...das nevt schon. Habe jetzt schon drei touchstones gehabt und immer das gleiche.
-
Ich würde auch deinen O2 behalten und es erst mal mit den 200 mb ausprobieren, du hast ja nix zu verlieren oder keine weiteren kosten zu befürchten. Ich komm mit meinem undmdemmmilestonemimmer nochngut hin, bisher wurde mir die Geschwindigkeit noch nie gedrosselt, nur einmal eine SMS bekommen das ich bald davor stehe.
-
nun warte erst mal auch das Iphone :cool:
-
hab schon einen aber bei nen guten Preis nehm ich auch einen zweiten.