Beiträge von Nokiacommi

Zitat

Original geschrieben von chris8719
    ich habe eines bestellt Iphone 4 32 GB schwarz

Délai estimé d'expédition: By July 14th
    Délai estimé de livraison: 15 Jul, 2010 - 16 Jul, 2010

werde dann berichten :)

Das hast oben doch schon erwähnt..bekommst nunnrabatt wenn du es öfter sagst :D

Das sieht man mal wie schnell man es geleifert bekommt. Respekt.

Was mich an dem albernen Thread wundert das der Threadersteller nicht einfach sagt Lm....
    warum aller Welt versucht ihr weiterhin hier krampfhaft eure Dinger loszuwerden?
    jeder andere würde es doch lassen wenn hier solche Zweifel aufkommen, dann meldet sich einer hurra ich hab's bekommen, einer gleich mit Bild, das ist ja wie im Kindergarten.
    ich würde mir einen anderen Marktplatz suchen so wie es aussieht bringtbdas hier doch nix..und ehrlich ich würde mir lieber um 1000 Euro eins kaufen das ich persönlich abholen kann.

Zitat

Original geschrieben von mollet
    Wenn Sie schon einer deutschen Firma nicht trauen, dann brauchen Sie auch ganz klar nicht zu bestellen.

:D achso wusste nicht das nur ausländische Firmen betrügen, das keine Deutsche Firma betrügt und abzockt ist mir neu, aber man lernt ja nie aus.

__ __
    Verkaufe ein SE R300 Radio vom 11.03.2009. Ohne Simlock etc.
    Das Handy wurde nur kurz als Übergangshandy von meiner Frau benutzt. Ich sehe nur minimale (wenn überhaupt davon die Rede sein kann) gebrauchspuren.
    orginal Verpackt mit headset.

Preis 40euro.- inclusive versand als paket