-
Ich hab meins auch bei Amazon gekauft und noch keinen Nachteil gehabt, das Update damals konnte ich auch sofort machen.
Wie sagt apple immer....für alles gibts ein App
Auch hier
Mit App blinkt beides..geniak und in verschiedenen Farben sogar wenn mN das will. Das ist für mich der grund das Milestone auch weiterhin zu behalten.
-
Ich kauf niergends wo was um den Preis per Vorkassee, warum auch.
und dann der Zusatz..vorausgesetzt dasnes geliefert wird, dann wartet man womöglich noch wochen bis man sein Geld wider hat.
-
Nein kein update bekommen aber das man die pdf nun in iBook lesen kann liegt auch anm update von iBook. Tschuldigung wenn es dich stört das ich meine sorgen hier einfach angehängt habe. :flop:
-
Schloss bitte! Das macht hier doch keinen sinn mehr.
-
Das gleiche Problem am Ipad, kein Anhang mehr da nur un der Mail ist das PDF geöffnet zu sehen, das ist. MIST.
-
Wunderbar..nunnkann ich gut schlafen. Nun ist der ipad noch besser, danke an apple.
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Hmm...komisch... Hab die 4.0 jetzt geladen, aber sie läßt sich auf meinem Nokia nicht installieren :confused: Hab ich da was falsch gemacht? :eek:
Kannst deine dummen Kommentare mal lassen!!
-
wo bleibt es fürs Ipad?
meinte Ipod :-)) meiner lädt noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Google ist dein Freund.
-
Google mal mit dem Begriff da kannst viel lesen...
XXX.de präsentiert voller Stolz: Root für das Motorola Milestone! Durch die Signatur eines legitimen Updates für das Motorola Milestone ist es uns gelungen, einen Fehler in der Android 2.0 Version auszunutzen. Durch den Root-Zugang ist es u.a. möglich Root-Apps und Custom ROMs zu installieren sowie weitere Anpasungen am Motorola Milestone vorzunehmen.