Was soll es denn für Nachteiel haben?
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Ich war noch nicht im urlaub nur zu Hause, aber seit dem Tag als als ipad rauskam nutze ich es jeden Tag, ich stelle fest das mein Macbook nun mal Pause hat, ich schalte es nur selten ein wenn ich halt was anderes mache als surfen. Aber abends auf der Couch, zwischendurch schnell mal die emails abgerufen, ich kann nicht mehr ohne iPad, kein hochfahren kein andauerndes aufladen, ich bereue keinen Euro das es gekostet hat. DIeses Wochenende bin ich an meinem zweitwphnsitz, da haben wir keinen DSL. Nun nutze ich das ipad in Verbindung des PalmPre als Hotspot, was einwandfrei funktioniert.
Geht es euch auch so das ihr nach intensiver ipad nutzung das iphone so mege mega winzig findet. Das ist ein komis hes gefühl.
-
Das findet man auf Apples Seite..69 glaube ich kostet es im Jahr und 60 Tage kannst es kostenlos testen.
-
Ich hatte mal ein telekom prepaid handy gekauft nur wegen der nummer,und bin damit zu O2 gewechselt ohne das ich bei telekom noch was zahlen musste, nur die 10 euro guthaben waren weg.
-
Ich glaub die Sache auch nicht, hast o2 dazu schon mal angerufen was die meinen, ich kann es mir nicht vorstellen .
-
Da würde ich mein hab und gut drauf wetten das dies nie kommen wird.
-
Wenn sie dich liebt und es alles stimmt was siensagt, dann wäre es doch normal das sie dich jetzt sehr braucht, alsomauch das du bei ihr bist. Also ich würde da am we hinfahren, egal was sie sagt, ich müsste da bei ihr sein.
Ich habe nun seit 6 Jahren eine Internet bekanntschaft und Liebe,mes ist nicht immer einfach wenn man nicht zusammen ist. -
Nun haben es schon soviele angeklickt und keine Antwort.
tja ich weiss nicht ganz was ich an der Geschichte glauben soll und noch weniger was ich davon halten soll. -
Nun habt ihr mich angesteckt, ich habs nun auch den touch gepackt, auch da ist es genialer
-
Ja es gibtbeine kostenlose navigation aber nur mit O2. Ansonsten halt Navigon was sehr gut funktioniert aber ein bischen was kostet. Alles andere findet man im grossen App Store.