-
ne so alt ist es noch nicht.
Milestone ist immer noch Top Aktuell und der Preis hält sich sehr stabil was auch gut ist.
Mit diesen Handy hat Motorola den wiedereinstieg ins Handygeschäft bestens gemeistert wie ich finde.
Ich habe vor 2 Monaten 280.- bei Amazon bezahlt.
Was auch sehr schön ist ...die Multimediastation dazu..finde ich auch aller erste Sahne
-
ok danke dann muss ich warten 
-
kann mir jemand sagen wie ich nun im neuen itunes PDF als Bücher anlegen kann, sollte doch nun gehen, oder muss da erst die neues iOS4 kommen.
-
Ich hab mir das milestone zugelegt und bin wie am ersten Tag hellauf begeistert von dem Gerät.
Tastatur Verarbeitung Leistung und Preis sind spitze wie ich finde.
-
Was ich nicht verstehe wieso man si h drei bluerays kauft und dAnn zurücksenden muss. Man weiss doch vorher was man sich für Filme kauft,oder..??
-
Endlich wurde auch die internet flat geändert das man kein limit mehr hat sondern das gedrosselt wird. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich habe eben mal wieder einen Haufen OT-Postings entsorgt.
Eigentlich gehört der ganze Thread entsorgt ich finde hier wirds nie was vernünftiges, bei dem Titel.
-
Bleibst nun noch bei dem Arzt, also mich würde der nie wieder sehen.
-
Zwei beiträge und dann gleich einen alten Hasen anmaulen..toller einstieg muss man schon sagen :top:
-
Das kann dir am besten O2 sagen, kommt auch bestimmt darauf an wie lange du noch hast?
Ich habe seit der Abschaltung besseres Netz, auch das gibt es.