ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Interessant.
Wenn das iPad "2" kommt, werde ich versuchen, dass erste zu verkaufen - oder ich gebs Frauchen
Wie bei uns..alte Teile werden eben weitergereicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Interessant.
Wenn das iPad "2" kommt, werde ich versuchen, dass erste zu verkaufen - oder ich gebs Frauchen
Wie bei uns..alte Teile werden eben weitergereicht. ![]()
Ich nutze das motorola in der MultinStaion als Wecker, ich lass es immer an.
Mich kratzt das thema wertverfall bei apple Produkten nicht, denn ichnverkauf nie was behalte alles.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Für Windows und iPad finde ich Xmedia Recode einen Tick besser. Da sind auch schon iPad Profile hinterlegt und es kommt auch kein störendes Kommandozeilen-Fenster.
Ich nutze nur Mac OS
Das frage ich mich auch schon immer warum es das bei Amazon nichtnzu bestellen ist. darf Amazon das den noch nicht.
Handbrake ist das beste was ich je gehabt habe und es läuft auch Mac gemauso wie auch Win
Kennt auch keinen Co.....nein das darf man ja nicht schreiben.
Hast du schon mal ein Apple Produkt gekauft. Dann machs einfach mal aber wundere dich nicht wenn du dann Deinen PC in die Ecke stellt. Mir erging es und ich möchte nix mehr anders.
Es ist doch ganz einfach
Man weiss doch wenn sowas von Apple kauft das man Itunes braucht. Wenn man sowas überhaupt nicht wll warum interesiert man sich dann dafür.
Apple..entweder man liebt es oder lässt es bleiben.
Was ist den an itunes so schlimm,ich nutze das immer auch auf unseren pc ist es drauf.
Mein ipad fühlt sich aber auchnnicht nach 699 an ![]()
Ich hab sie erst mal bestellt, zurücknkann man sie ja auch wieder geben.
Ich lieb halt immer originalnteilchen und der apfel vor drauf gefällt mir als alter Apfelfan auch sehr.
Nun habe ich mich durchgerungen das original apple case zu bestellen und nun macht ihr mich wieder unsicher ![]()