Beiträge von Nokiacommi

Ich glaub ich bin der einzige der das Pad mit WLAN hat. Nehmt ihr alle eure iPad immer mit? Ich habe bewusst drauf verzichtet weil mir das keine 100 Euro wert war.
    Gut ich bin schon etwas älter und nutze es nur zu Hause.

Ich wollte es ja gar nicht sagen mit den Schlieren, ich dachte heute das kann doch gar nicht sein das genau ich wieder So ein Teil erwische das einen Fehler hat. Mir wurde echt schlecht. Nun bin ich aber froh das nicht nur ich sondumm bin :-))

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Was ist das denn bitte für ein unfreundlicher Kommentar? Bist Du auf Krawall gebürstet?

Ich frage das hier in die Runde, weil ich mich in der Geplaudersektion befinde und weil es mich halt interessiert. Warum das so ist, werde ich Dir aufgrund Deiner überschwänglichen Freundlichkeit nicht beantworten.

Und hast Du die Frage gelesen, dass ich gerne Zahlen hätte??? :confused:

ich bin nie auf Krawall aus.
    Aber für mich ist eben solch eine Frage unverständlich das man das hier Posten muss. Ich hätte den Machern von TT einfach die Frage gestellt.
    Man sieht ja was nun rauskommt bei diesem Thread.

Ich ziehe mir nächstes mal meine Samthandschuhe an, versprochen. ;)

Ich habs bekommen Hurra. Habe nun das 64GB Wlan gekauft( 3G ist für mich unwichtig)
    So nun erst mal spielen:-)

Keinerlei Zustazprodukte erhältlich bei uns im Appleladen, traurig. wollte noch ne Docking und ne Tasche. Abwarten.

sollte man nun die Original Tasche morgen bestellen oder sind andere besser.
    Unser Apple Laden hat auf alle Fälle keine Orginal Tasche da zum kaufen soviel wurde mir heute mitgeteilt.
    Nun muss ich sie blind bestellen, was ich aber eher ungern mache.