iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ich schliess mich dem ma an^^
    das ist immerhion ein Forum, wo JEDER seine EIGENE Meinung posten darf - egal obs wen anderes ned interessiert oda ned. Solls der einfach ned lesen -.-

Ich habe nichts anderes getan als meine Meinung geäußert!

Hummer oder wie Deine ist ( habe ich wohl überlesen) warum berücksichtigst Du Deinen Tipp nicht bei Dir selbst? Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen einfach überlesen oder mal die Klappe halten anstatt Müll zuschreiben wie der wie lange Deine Frau arbeiten muss interessiert nämlich niemanden außer vielleicht den Freund Deiner Frau?

• Meine Frau hat schon frei :D und findet es oberblöd das ich morgen um 9 Uhr zum Apple Laden muss :D

Nun bleibt doch ruhig, morgen gibt es sicher wieder andere Postings, jeder freut sich halt das er morgen um einen haufen Kohle ärmer ist:-))

Made in Bavaria

• Ich bin ja ruhig aber ich möchte Infos und Berichte zum iPad nicht zum Lieferverhalten von UPS und Co lesen. Niemand aber auch niemand hat einen nutzen von diesen Berichten zu Lieferungen da man da keinerlei Rückschlüsse auf die eigene Bestellung schliessen kann.

Das selbe erwartet uns dann wieder beim neuen iPhone!

• sollte man nun die Original Tasche morgen bestellen oder sind andere besser.
    Unser Apple Laden hat auf alle Fälle keine Orginal Tasche da zum kaufen soviel wurde mir heute mitgeteilt.
    Nun muss ich sie blind bestellen, was ich aber eher ungern mache.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    sollte man nun die Original Tasche morgen bestellen oder sind andere besser.
    Unser Apple Laden hat auf alle Fälle keine Orginal Tasche da zum kaufen soviel wurde mir heute mitgeteilt.
    Nun muss ich sie blind bestellen, was ich aber eher ungern mache.

Am besten hier fragen: Klick

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Update: also tippen kann selbst meine Mutter sehr gut auf dem iPad. Als ich ihr Wkw auf dem Teil zeigte leuchteten ihre Augen :) ich musste ihr mit ihren knapp über 60 Jahren nicht Viel erklären.

Genau diese "Marktlücke" meint mein Kollege auch erspäht zu haben: ältere Leute, die sich irgendwie davor scheuen, sich auf einen PC einzulassen. Er sieht für seine Mutter auch schon ein iPad kommen.
    Btw: was ist "Wkw"?

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Es wird in meinem Haushalt auch keinen mehrwert haben als die andern Geräte aber es ist einfach schön es zu haben. Ich werde es nur am Sofa nutzen.
    Aber warum muss man das nun erzählen gerade in dem Moment wo sich alle darüber freuen :p

Ich zitiere an der Stelle mal den Spiegel:

Zitat

Aber wer braucht denn nun wirklich ein iPad? Die klare Antwort: Ein iPad braucht kein Mensch. Aber wer eines hat, kann es gut gebrauchen - und damit eine Menge Spaß haben.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Genau diese "Marktlücke" meint mein Kollege auch erspäht zu haben: ältere Leute, die sich irgendwie davor scheuen, sich auf einen PC einzulassen. Er sieht für seine Mutter auch schon ein iPad kommen.
    Btw: was ist "Wkw"?

Gruß, Diet

http://Www.Wer-kennt-wen.de eine Seite wie Facebook. Da treibt sich meine Mutter ständig rum :)

P.S wenn ihr das lesen könnt, funktioniert meine gebastelte Microsim ;)

• Mein iPad ist nun heute gekommen, mit der bestellten VF SIM. Nur ist das ja ne Call Ya SIM. Kann mir einer sagen, wie ich die jetz registrieren soll, damit ich den Datendienst bis 31.07. nutzen kann?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!