iPad - Meine Erfahrungen

• hi zusammen,
    das Warten ist schon schlimm,
    bei mir steht auch: "mögliche Verzögerung, Vorgang in Klärung"

grad eben klingelts und TNT steht vor der Tür :D

also habt noch Hoffnung das es heute noch klappt :top:

• nun konnte ich nimmer warten.
    habe heute bei uns hier am Ort im Apple Laden angerufen und mir eins bestellt. Klappte einwandfrei. Dachte nicht das ich noch eins bekomme.
    Die haben in der Wlan Variante noch 10 stück freie gehabt heute früh. 3G modelle wussten die noch gar nicht wieviel sie bekommen und ob überhaupt, aber ich will eh nur die Wlan Variante.
    Freu mich auf morgen 9 Uhr :-9

Made in Bavaria

• ein Bekannter hat sein iPad 3G 64GB schon heute per UPS bekommen. Alles soweit tip top, nur kann man komischerweise 3G nicht abschalten, so dass man nur GPRS/Edge hat. Unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk ist im Gegensatz zu der amerikanischen Version KEIN 3G Schalter vorhanden.

Man kann zwar "mobile Daten" komplett abschalten, es geht jedoch darum, nur 3G abzuschalten, um einfach nur für Push und E-Mail erreichbar zu sein.

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Ich habe meins wieder verkauft. Habe, außer der Bedienung, keine Mehrwert zu meinem Acer 1810TZ gefunden. Mit dem komme ich in der Uni einfach besser zurecht.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• so gesehen ist Apple eigentlich böse: soll man als iPhone 3G Besitzer das "OldSchool"-Gerät behalten und sich nen iPad leisten? Oder auf das iPad verzichten und sich das 4G / HD zu holen?? :confused: :rolleyes::(

• Hallo!

Ich habe mein MacBook Air (1. Gen.) gerade verkauft. Es hatte keinen großen Mehrnutzen mehr gegenüber meinem iPad. Via 3G einfach online sein ging ebenfalls nicht.

So unterschiedlich sind die Nutzverhalten.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von eltrash
    ein Bekannter hat sein iPad 3G 64GB schon heute per UPS bekommen. Alles soweit tip top, nur kann man komischerweise 3G nicht abschalten, so dass man nur GPRS/Edge hat. Unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk ist im Gegensatz zu der amerikanischen Version KEIN 3G Schalter vorhanden.

Man kann zwar "mobile Daten" komplett abschalten, es geht jedoch darum, nur 3G abzuschalten, um einfach nur für Push und E-Mail erreichbar zu sein.

Bei der US Version kann man die mobilen Daten auch nur komplett ausschalten und nicht nur 3G. Eigentlich sollte ja jeder wissen das die Apple Geräte überall baugleich sind (mal ausgenommen das iPhone in China).

Grüsse

• Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit iTunes läuft es ganz gut. Mal sehen was die Zukunft bringt ob es wirklich genutzt wird. stelle mir nur das tippen auf dem Sofa gerade schwer vor. :D

• Update: also tippen kann selbst meine Mutter sehr gut auf dem iPad. Als ich ihr Wkw auf dem Teil zeigte leuchteten ihre Augen :) ich musste ihr mit ihren knapp über 60 Jahren nicht Viel erklären. Auch mein Vater war begeistert. Er hat sich gleich mal die App "die Welt" genauer angeschaut.

Brauche aber doch eine Tasche welche das iPad etwas "aufstellt" denke dann geht das schreiben noch viel besser. Also fürs erste ein Top Gerät. Muss mich mal gleichs ans Sim schnipseln machen und schauen ob 3G gut läuft.

Gesendet mit meinem iPad :)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich habe meins wieder verkauft. Habe, außer der Bedienung, keine Mehrwert zu meinem Acer 1810TZ gefunden. Mit dem komme ich in der Uni einfach besser zurecht.

-Andi-

Es wird in meinem Haushalt auch keinen mehrwert haben als die andern Geräte aber es ist einfach schön es zu haben. Ich werde es nur am Sofa nutzen.
    Aber warum muss man das nun erzählen gerade in dem Moment wo sich alle darüber freuen :p

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!