Beiträge von Nokiacommi

Acht Jahre ist das schon wieder her...ohje wie die zeit doch vergeht.

Dankje an die TT Admins und Moderatoren etc mit der engelsgeduld und auch der Arbeit das wir Tt haben.
    was würden wir den ohne machen.

Meine Frau hat schon frei :D und findet es oberblöd das ich morgen um 9 Uhr zum Apple Laden muss :D

Nun bleibt doch ruhig, morgen gibt es sicher wieder andere Postings, jeder freut sich halt das er morgen um einen haufen Kohle ärmer ist:-))

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich habe meins wieder verkauft. Habe, außer der Bedienung, keine Mehrwert zu meinem Acer 1810TZ gefunden. Mit dem komme ich in der Uni einfach besser zurecht.

-Andi-

Es wird in meinem Haushalt auch keinen mehrwert haben als die andern Geräte aber es ist einfach schön es zu haben. Ich werde es nur am Sofa nutzen.
    Aber warum muss man das nun erzählen gerade in dem Moment wo sich alle darüber freuen :p

nun konnte ich nimmer warten.
    habe heute bei uns hier am Ort im Apple Laden angerufen und mir eins bestellt. Klappte einwandfrei. Dachte nicht das ich noch eins bekomme.
    Die haben in der Wlan Variante noch 10 stück freie gehabt heute früh. 3G modelle wussten die noch gar nicht wieviel sie bekommen und ob überhaupt, aber ich will eh nur die Wlan Variante.
    Freu mich auf morgen 9 Uhr :-9

Wir haben gestern auch mal bis zum Ende geschaut was mir ja xx Jahre nimmer passiert ist, aber es war gestern wirklich einen gute Sendung und das trotz fast nur deutscher Besetzung der Couch.

Mir ist auch ein Rätsel warum der Radfahrer so weit vorne gelandet ist.