das wäre für mich dann ein Pflichtkauf!
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Erinnert mich an Coldplay:Oh danke das geht auch heute noch.
------------
Ich bekomme auch keine Mail

-
kaufen wird? haben die das nicht schon unter Dach und Fach?
Woher hast solche Infos das die so ein Tablet bauen??
-
Ich würde gleich die neue Platte rein und neu instalieren.(Passt die Platte den rein??) Ich habe bei meinem 13Zoll vor ein paar Tagen die FP getauscht und mir wurde gesagt es gibt keine grösser als 500GB die rein passt. (aussagen Apple Laden)
-
-
Nun hat Apple wieder die preise geändert! Nun bei den grossen modellen auch wieder die 15 Euro abgezogen. Wissen die nun bald was richtig ist?
-
komisch, bei meinem 2G machen die da einen Zirkus draus. in 8nTagen wird meins 2 Jahre alt aber vorher geht gar nix. hab jetzt schon x mal angerufen weil ja jedesmal jemand anders an der leitung ist, Fazit ist, das es mir keiner früher freischaltet. Und das wegen 8 Tagen!
-
Bist du dir da sicher.
Klingt es nicht komisch das bei den Sicherheitsvorkehrungen die Apple hat 2 mal ein Prototyp verloren geht.
Ich habe schon soviel über Mr Jobs gelesen und der ist sehr sehr clever um "seine" Produkte zu vermarkten. -
Apple schafft es doch immer wieder die Menschen verückt auf ihre Geräte zu machen.
Hier ein verlorener Prototyp und schwupps nochmal einer ..und alles drehen durch.Gute arbeit von MrJobs
Wenns so sussieht bekommt mein 2G einen würdigen Nachfolger.
Und vom design passt es perfekt zum Ipad:-)) -
Warte mal ein Paar Tage dann meldet er sich wieder und du sollst das Paket dann nach Nigeria senden oder so.
Aber sonst würde ich mir aucxh keine Gedanken machen. Och wem hab ich schon alles meine Adresse gegeben.