Beiträge von Ikenny83uk

Moin Leute,

ich möchte mein Samsung Wave tauschen. Es kommt von O2 und ist in einem neuwertigen Zustand. Es wird mit Rechnung und Originalzubehör sowie OVP angeboten. Inklusive einer 8GB Soeicherkarte.

Ich suche ein iPhone 3GS, vorzugsweise mit 32GB. Zuzahlung selbstverständlich.

Biete mir mal bitte die iPhones gleich mit Aufpreis an. Danke.

Tausch in Niedersachsen.

Lieber TT-User,

zum Verkauf steht ein Nokia N79. Es hat eine 8GB Speicherkarte. Der Zustand des Handys ist gut. ich würde ihm eine 2 geben.

Das Handy kommt in Originalverpackung mit Originalzubehör. Es sind drei Original Nokia Cover dabei. Eins davon ist noch mit Schutzfolie. diese können einfach aufgeklippt werden.

Das Nokia N79 hat Garantie von o2 bis 01/2012. Es ist erst ca. 5 Monate alt.

Abzuholen ist das Nokia N79 in Hannover. Ansonsten Versand per Vorkasse.

Preis:

140 Euro zzgl. Versand.

Fotos auf Anfrage.

Desweiteren zum Verkauf:

Sony W880i mit 4 GB. Recht guter Zustand. keine Garantie. In OVP mit Originalzubehör

Preis:

50 Euro zzgl. Versand

Zum Verkauf stehen diese drei Artikel:

Nokia N79

Guter Zustand, Originalverpackt, ein Cover sogar noch mit Schutzhülle. Leider keine Rechnung mehr vorhanden.

Preis: 125,- Euro zzgl. 4 Euro Versand.

iPod Nano 5gen (mit Kamera) schwarz

Einige Gebrauchsspuren, Fotos auf Anfrage. Sieht aber noch vorzeigbar aus. Mit Media markt Rechnung und Garantie (ca. 8 Monate alt). Kommt in OVP, mit DDatenkabel und Dokumentation.

Preis: 82 Euro zzgl. 4 Euro Versand.

JBL On Stage Micro

Sieht aus wie neu. Originalverpackt mit komplettem Zubehör und Remote.
    Mit Media markt Rechnung und Garantie (ca. 8 Monate alt).

Bester Preis im Internet - 62 Euro plus 5 Euro Versand

Preis: 42 Euro zzgl. 4 Euro Versand.

Alles zu zaheln per Vorrauskasse, Überweisung. Auch Paypal möglich, wenn ihr die Kosten übernehmt.

Fotos vorhanden, Ebay Account mit über 100 Bewertungen auch.

immer noch zu haben :)

desweiteren steht ein iPod Nano 5g in Schwarz für 85 Euro inklusive Versand zum Verkauf, mit Belkin Schutzhülle.

Der iPod hat schon Gebrauchsspuren, aber insgesamt noch ne 2-.

HAt auch noch MM Garantie. Rechnungskopie von November 2009 wird mitgesendet. OVP, mit Ladekabel, ohne Kopfhörer.

So, verkuft wird nur das Gerät, ohne Zubehör, mit Lieferschein von Apple und der Originalverpackung.

Preis: 350 Euro zzgl. Versand.

Garantie bis 29 März 2010 (verlängerbar via ACPP)

Jailbreak und unlockbar. Abholung in Hannover-Mitte möglich.

Zum Verkauf steht ein 3 Tage altes Austauschgerät von T-Mobile.
    Es hat noch bis März 2010 Apple Care.

Keine Kratzer nichts dran. Lieferung im Austauischkarton (siehe Bild)

Preis: 360 Euro zzgl. Versand oder Abholung in Hannover.