Beiträge von joker-22

Moin, Habe in mein E60 eine 1GB-MMC Karte drin. wurde erkannt ohne probleme. Klappt alles wunderbar.
    Guck bei Amazon.de da findest die Günstigste wenn du dir ein E60 zulegen willst und eine Karte brauchst.

Ja ich habe Nokia auch nochmal geschrieben gehabt aber bisher keine Antwort drauf. Nebenbei erkundigt sich auch der Chef meines VF-Shops danach bei dem Fehler.

Dazu auch erwähnt sind auch keine Spiele auf dem Handy bei mir drauf. Normalerweise sind doch die 3Standardspiele drauf installiert oder? Dort zeigt es ja auch das Softwaremässig nichts stimmt.
    Muss schon auch sagen das Handy ist absolut Top auch. Wenn nur dieses Softwareproblem nicht sein würde. :(

Gruss

Björn

ich stand vor 1,5Wochen auch vor der Wahl welches Handy nehme ich als Austausch gegen das 6280. Habe dazu zum E60 tendiert und meine Wahl, war nicht die falsche. Wenn du Wlan nicht benutzt, reicht der Akku weit mehr als nur 2 Tage. Meiner reichte knappe 5Tage lang. :)

Gruss

Björn

Habe auch mitlerweile eine Antwort von Nokia erhalten per Email:

Wobei ich dies auch machte und mir dann das Handy eine Meldung gab: Der Catalog 3.0 ist bereits auf dem Handy installiert.

Hat sonst keiner das Problem?

gruss

Björn

Hallo,

Nun ja mein Gerät ist mitlerweile 2Tage an und hat 1 Balken nur verrbraucht dadurch das Wlan aus ist. Also Verspricht es doch das lange hält.

Hat noch jemand solche Probleme mit Office auf dem E60'?

BurningCat

hast du auch ein VF-Gerät?

Gruss Björn

Menü -> Office -> Dokumente

Hast du den Menüpunkt Dokumente, hast du auch das Office laut Bedienungsanleitung. Kannst du ja mal gucken. Jedenfalls ich habe den Punkt nicht.

Gruss

Björn

Hallo,

Ich habe seit Mittwoch das Nokia E60 von Vodafone. Dabei ist mir aufgefallen das ich kein Office drauf habe. Kann wedernoch Word oder Excel-Dokumente öffnen. Hat jemand das gleiche Problem?
    Hatte auch zwischendurch das Handy formatiert gehabt. Geht dort dabei das Office verloren? Normal eigentlich nicht?
    Durch ein Anruf bei VF hies es, dort würde Office installiert sein und ich bei Problemen in den Shop gehen sollte, und evtl. ein Austauschhandy mir geben lassen soll.

Dazu zum Thema Wlan, Wlan ist aktiv normalerweise mit dem entsprechenden Symbol im Display mit den 4 kleinen Quadraten? Vor der Formatierung hatte ich auch dies auch drin. Anbei auch erwähnt hatte ich auch Wlan eingestellt das er nicht alle 5Minuten sondern 10Minuten zu scanen und andere Dinge, um Energie zu sparen. Kann es dabei sein das wenn man noch nichts vom Wlan eingestellt hat, das Wlan noch deaktiviert ist?

Habe hier gelesen das es eine neuere Firmware (Nokia E60 (RM-49) v 1.0610.05.07 ) gibt für das Handy. Derzeit habe ich die Version: 1.0610.02.15 (12-04-06 RM-49 Nokia E60). Hat irgendjemand eine neuere Version für das Handy?

Gruss

Björn

Hallo Lebertram,

Danek für deine Antwort. Ja Handy und Kamera ist auch wohl nicht so das wahre, das stimmt. Nun ja die Batterielaufzeit wird mich nicht so stören.

Habe auch hier sehr kritisch das Forum druchgesucht und bin auch nicht gegen solch negatives gelandet. War auch im Laden geradeeben und habe mir es auch umtauschen lassen. War zwar ein grosses Hickhack und telefoniererei mit Vodafone, wegen mein Status bei Vodafone, aber ging doch noch über die Bühne. Ich hoffe das das E60 auch das Handy ist was es verspricht. ;)

Wie genau funktioniert das mit Voip? Habe hier bei mir zuhause Wlan, kann ich dann darüber ohne irgendwelche Kosten jemand wo anrufen dann, z.b. Ins Festnetz/ Mobilnetz?

Gruss

Björn