-
Moin,
Danke für eure Antworten. Nun ja eine kleine Digitalkamera (Canon ixus oder wie sich das ding nennt) habe ich schon ja sehr lange. War ich auch immer sehr zufrieden mit. Ging mir nur darum Beides in einen zu haben. Gut wenn man überlegt, bisher bin ich auch so immer ausgekommen wieso jetzt dann nicht auch weiterhin???
Momentan habe ich ja das 6280 und wäre nun das 3.mal zum umtauschen weil es einfach kleine Mankos zu bemängeln gibt. Sonst ist es schon Recht klasse, und was drin steckt erste Sahne. Doch damit gibts leider weiterhin trotz Verbesserung in den letzten 2 Monaten (an Slider und Staub untern Display).
Da mir Angeboten wurde anderes Modell oder komplett neues 6280, war ich an der Überlegung auf das E60 umzusteigen, weil ich nicht ganz der Sache traue das die Verbesserungen am 6280 was nützten. Mir hat auch sehr die Webseite my-e60.com ins auge gestochen, wovon ich auch vom e60 schwärme nun *g*
Gibt es beim e60 irgendwelche Mankos, oder sowas, ob man es sich nochmals überlegen sollte so eins zu holen.
Gruss
Björn
-
Zum Vergleich zum 6280. Würdet ihr eher auf die Cam verzichten und lieber das E60 nehmen?
-
Hätt das mir VF erzählt würd ich des net so ganz glauben. Aber Würd mich einmal interessieren ob jemand anders auch davon erfahren hat.
Gruss
Björn
-
Nokia direkt wasn sonst. Auch net mit VF oder mit ner Frau ab 40.
Man man man. 
Gruss
Björn
-
Quelle Link gibts keinen. Sagte doch "telefonisch". :mad:
Gruss
Björn
-
Hallo,
Habe gerade hin und her telefoniert heute den ganzen Tag wegen dem Nokia 6280 da meins wackelt wie Hund und wege Staub unter dem Display. Dabei musste man auch mich vertrösten da ich seit über 1Woche auf ein Austauschmodell warte.
Grund dafür ist das Nokia momentan das Handy verbessert und deswegen Lieferschwierigkeiten hat.
Was ich mitbekommen habe was verbessert wird:
1. Softwarefehler ausbessern
2. Gehäuseverbesserungen ( Slider?!? )
3. Akkudeckel
Dabei wurde mir auch mitgeteilt das auch etliche Handys rückgerufen werden auch. So das was ich mitbekommen habe. 
Gruss
Björn
-
Das Symbol bekommst du nur weil im Handy das Theme "Vodafone" geschaltet ist. Wenn es auf was anderes stellst kommt es nicht mehr. Ich habe davon seit Ewigkeiten nicht mehr bekommen.
Björn
-
Wenn jemand anders der es machte fotos gemacht hätte, würde es anderen helfen aber das machte ja keiner. Leider.
Gruss
Björn
-
Hast du bilder gemacht von mal? Damit man näheres sieht was man vor sich hat dann. Kannst du welche machen?
Gruss
Björn
-
Hmmmm,
Glaube da passe ich lieber und tret VF in hintern. Als BusinessKunde kann man wohl so ein Wackelhandy umzutauschen.
Sonst wenn irgendjemand sich das zutraut und gemacht hat würde ich mich gern dafür trotzdem noch interressieren und Fotos wenn möglich machen können. Damit man besser erkennt was genau man machen muss.
Sonst muss ich schon sagen Hut ab für Gargoil der sich ranmachte um das Problem zu lösen. 
Gruss