Beiträge von Desire

Also jetzt mal von der Mediengalerie des N95, und anderen, angesehen. Ich finde Symbian irgendwie nicht ehr zeitgemäß, was den Aufbau der Menüstruktur betrifft.

Nokia hat ja schonmal ein Patent zur Kraftrückmeldung auf Touchscreen eingereicht, mal sehen ob die davon Gebrauch machen werden. =) So könnte jede der virtuellen Tasten eine andere Rückmeldung geben.

Aber eine Umstellung für ein Gerät?

Ein Stichwort...

Würde natürlich gerne wissen, wie die Benutzeroberfläche aussieht. Wenn man diese auf Basis vom Symbian so umgestalten muss, wird es dann nicht schwierig für Dritthersteller?

Ich will in erster Linie Leute anlocken, welche wirklich was zu sagen haben. =) Und sei es nur ein Gerücht... das heitert einen auf. =)

Es ist doch nur ein Thread unter vielen hier...

Edit:

Wenns euch glücklich macht, dann macht doch dicht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Es geht hier IMO eher um das Rendern der Seiten (im Handy). Wenn du über deinen Laptop surfst, ist das natürlich eine andere Baustelle.

Ich will doch wissen, ob es neue Gerüchte gibt. :)

Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Ich sehe jeden Tag wie schnell mein Laptop über mein E51 arbeitet, mit UMTS HSDPA (3,5G). Da willst Du mir sagen, das etwas, wenn es auch nur ein iPhone ist im EDGE mithält...?
    Ich vergleiche hier nur den Downstream, nicht die Tatsache wenn die Seite geladen ist. Dort ist das iPhone ganz klar schneller, denn es zieht die Seite komplett in den Speicher und öffnet sie von dort aus...

Und genau darum geht es doch! Von der Datenrate hat niemand gesprochen. :rolleyes: Es geht um den Seitenaufbau und da loosen alle Nokias ab. Darum habe ich mich auf für das Navigator entschieden, da ich WLAN nicht mehr so sinnig finde, jedenfalls was das Surfen angeht.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das stimm so leider nicht, es gibt genügend vergleiche die zeigen dass das iPhone auch über EDGE schneller ist als ein S60 Gerät über UMTS...

Gruß Deifie

Das ist das worauf ich hinaus will und hoffe das es Nokia ähnlich hin bekommt. ;)

Lade mal eine Seite mit vielen Bildern. Dazu noch ne zwete... ups Speicher schon voll. xD

Das ist der N100 Spekuthread, warum denn nicht?

Mag sein dass das iPhone ein Spielzeug ist. Ich würds mir selber nicht kaufen, aber das hat andere Gründe.

Aber die Geschwindigkeit kommt nahezu an die eines PCs heran, aso jetzt auf das Surfen bezogen. Und das man mit dem Finger scroll und reinzoomt ist auch von der Ergonomie her viel besser gelöst.

Man sollte fair bleiben!

Hallo :D

Dieses Jahr sollen ja Touchmodelle von Nokia kommen, was meint ihr wann das sein wird? Ich denke nicht, das nach der N-Offensive (N95 8 GB, N81 und N82) noch etwas "gewöhnliches" kommt. Es gibt ein Slider und ein Barren, jeder Bedarf ist nun gedeckt.

Viel mehr was man in ein Handy integrieren könnte gibt es ja auch nicht. Und dennoch kann man die Multimediafähigkeiten ausbauen.

Wenn man da mal an das iPhone denkt, sieht man wie so etwas aussehen könnte. Vor allem wäre es wichtig, ein leistungsfähigen Browser auf die Beine zu stellen. Mit dem iPhone kann man wirklich in angemessener Geschwindigkeit surfen. Ich hatte mal ein E60 welches ja auch über WLAN verfügt. Das Rendern der Seiten hat ewig gedauert, auf dem iPhone ist das kein Problem....