Läuft schon Route 66 / Navicore drauf?
Beiträge von Desire
-
-
Naja.... der Camodus wird wohl kaum aktiviert werden, wenn man den Schieber bewegt!
Gratuliere zur Wertminderung deines Handys. xD
-
Kann doch mal passieren.
Hatte ja mal schließlich ein Navigator... -
Hups, sorry. xD
Ja normal bin ich immer im Nokia Lager....
-
Hallo,
wollte mal fragen wie gut der GPS Empfang des N82 ist, im Vergleich zum Navigator. Das N95 kommt ja auch bekanntlich nicht an den Navigator dran, was das betrifft.
Danke!
-
Eine richtige Navigationslösung (Software) wirds ja nicht dafür geben, oder? :-/
Dann wäre es recht interessant.
-
Ach...
Mit meinen E60 war ich happy, aber das wurde mir auch geklaut. =( Hätte nur noch integriertes GPS gefehlt und ohne will ich nicht mehr!
Mir gefällt das neue Handy von Porsche! Das hat ein Oleddisplay und ist aus einen Block gefräst. Leider Hat es kein GPS und vom Preis ist es zu hoch. :-/
Das iPhone hat leider auch kein GPS!
-
... was mir so richtig gut gefällt. :-/ Mein 6110 Navigator wurde mir geklaut. Ich bräuchte wieder eins mit GPS, aber warum ist man da so an Nokia gebunden. Ich möchte aber auch kein Win Mobile!
Eigentlich mag ich am liebsten Barrenhandys, aber das N82 ist mir ein wenig zu teuer, das Navigator gibts jetzt ja wieder unter 300 Euro!
Und zur externen Maus will ich auch nicht mehr zurück...
-
Wenn ich den SIMcode festlegen will: Fehler
Wie macht man das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Beim E60 funktioniert es nicht. Es wird installiert, kann aber nicht gestartet werden.Gruß
Hmm, da stimmt was nicht bei dir! Ich hatte auch mal das E60 und bei mir lief es gut!
Das Programm gibts schon über ein Jahr, wenn nicht länger...