-
Ich freu mich so auf mein White. =) Endlich wieder was zu spielen. xD
Unglaublich, eigentlich stimmt alles, vor allem das es ein Barren ist, gefällt mir so.
Jetzt müsste es nur noch ganz aus Metall bestehen (auch Tasten), ein Display aus Mineralglas haben und die Auflösung müsste so hoch sein wie beim E60/70... 
-
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, ein N82 für 440 Euro gekauft zu haben. =(
Aber... es gibt keine Konkurenzprodukte!
Was soll man machen.... =(
-
Zitat
Original geschrieben von dsieb
Wo habt ihr das n82 in white gekauft? bzw welcher Händler hat das schon da? Wäre super, wenn mir das einer sagen könnte.
Multitexx (432 Euro)
-
-
Sind die Tasten eigentlich aus Metall? Wenn ja, alle oder nur vereinzelt?
-
Wieso machst du denn sowas, hat dein anderes Handy kein USB Datenkabel, oder ein Karten Slot?
-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Bei mir klappt es ohne Probleme.Ist auch sehr schnell und genau.Ein Tip wenn man nicht viel Geld für Tomtom und co ausgeben will.
Meinst du ich freu mich so? Hoffentlich ist der GPS Empfang gut!
-
Ich hab gesündigt. =(
N82 (White) bestellt, für 440.
Eigentlich viel zu viel Geld für mich. Aber der Navigator wäre "nur" 150 Euro billiger gewesen. Dafür hätte ich vielleicht 4 Wochenende feiern können. xD
-
Ich schwanke zwischen dem N82 und den Navigator. WLAN, habe ich festgestellt, brauche ich gar nicht.
Auch wenn es länger ist als der Navigator, mir gefällt das Barrenformat halt am liebsten. Ca 150 Euro Preisunterschied...
Route 66 Software habe ich noch hier rumliegen, also die Orginal CD von meinen Navigator, wurde mir ja geklaut.
Das N82 hat ungefähr das Format vom E60, oder?
-
Für was braucht man sowas genau? Kann man damit auch Dateien auf seinen NAS nach Hause übertragen?