Beiträge von Desire

Hi,

aus irgend welchen Gründen lässt sich Route 66 nicht vom PC auf auf das Handy installieren. Wollte mal fragen, wie die Ordner aufgebaut sind, die auf die Speicherkarte müssen. Allso Maps Language usw.

Und dann muss ich noch Route 66 auf dem Handy installieren?

Thx

Also die Route 66 CD, funktionier das SetUp nur, wenn man ein 6110 an den PC anschließt und kann man es nur auf dem 6110 installieren, da es nur dafür linzensiert ist?

Versuche die Software auf mein N82 zu installieren, mein 6110 wurde ja geklaut... :-/

Wäre ja ein teurer Spaß, wenn ich noch eine zweite Orginal CD hätte! Schließlich habe ich ja auch die Software mit dem 6110 mitbezahlt...

Das sage ich dir gerne, wenn du mir sagst wie ich es installiere. Das N82 will sich irgendwie nicht mit dem PC verbinden, also der Route 66 Software.

Wie installiere ich es ohne Setup?

Thx!

Gerät überprüft, keine Mängel. Da knarzt nix. =) Und worüber ich mich besonders freue, das Display hat wohl keine Pixelfehler.

So nun will ich gleich Route 66 installieren, Original CD liegt schon hier, es ist die vom 6110 Navigator.

Muss ich das N95 auswählen, klappt es dann?

Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    Seite 173 ;)

Danke, aber das sieht ja fast genauso aus wie meins? Auf den anderen Bildern sieht das anders aus. Da ist der Rand irgendwie heller, als beim Warm/Titanium, kann das sein?

Dachte das White sieht so aus!

Edit:

Jemand sagte doch, dass man das Display so runterdrücken kann?

Ist bei mir auf der Fall. Aber das macht man ja normalerweiße auch nicht. ;)

Ist das normal? Beim Start (im Haus) sofort 4 Satelitten gehabt, das konnte manchmal nicht mal das Navigator. Dafür warn die auch wider weg und kommen weg und kommen. Aber naja...

A-GPS ist deaktiviert...

War bei euch die Verpackung eigentlich zugeklebt?

Oh man sind die Tasten klein. Ansonsten macht das Gerät einen tollen Eindruck.

Aber ich habe es nicht in Weiß, sondern in Warm Titanium bekommen... =(