-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Kennst du ein S60 v3 Handy mit integriertem GPS-Empfänger und ohne Bluetooth? 
Darum gehts doch gar nicht! BT wird ja gebraucht um Empfang mit externen Mäusen anzusprechen. Und man hat es doppelt aufgelistet. Und wenn man den internen GPS Empfängern nutzt braucht man kein BT! Darum geht es, nicht ob das Handy BT hat oder nicht.
-
Bißchen widersprüchlich, oder?
Systemvoraussetzungen
Ihr Mobiltelefon muss die folgenden Eigenschaften erfüllen:
- Einen freien Kartenschacht für eine zusätzliche Speicherkarte (microSD/miniSD)
- Drahtlose Bluetooth Technologie
- Symbian S60 Plattform v3.0 oder höher
- Optional: GPRS Verbindung, um aktuelle Verkehrsinformationen herunterzuladen
- Nicht kompatibel mit Sony Ericsson UIQ, Nokia S80/S90 und Microsoft Mobile
- Sie benötigen Zugang zu einem PC mit USB Anschluss, eine Speicherkarte (>= 1 GB) sowie einen (Bluetooth oder eingebauten) GPS Empfänger, um das Produkt zu nutzen
Aber es wird wohl der interne Empfänger unterstützt. Warum man dafür aber BT haben muss ist mir unklar...
Weil wenn das für Handys gilt die keinen haben, warum listet man dann noch mal den Punkt auf, BT oder GPS Empfänger?
-
Also ich finde ein Barrenhandy viel besser von der Haptik her. Um ein gutes Handling zu haben, muss man das N95 erst aufschieben, da das Display fast die ganze Vorderseite einimmt.
Die Tastatur des N95 ist klar besser. Aber diese Auschieberei nervt mich halt.
Außerdem ist das N95 8 GB auch gut 200 Euro teurer, das sollte man nicht vergessen.
Das N95 ist halt schon ein Kulthandy geworden, egal ob es die 8 GB Version ist, oder nicht.
Sind beides gute Handys! Ich habe das N82 in warm/titanium genommen, das N95 8 GB schloss ich aus, wegen den hohen Preis und dem Slider.
-
Die mitgelieferten Kopfhörer sind für den Müll, echt mal. xD
Was empfehlt ihr für welche?
-
Also ich mag das E60 immer noch sehr. Hat das beste Display auf den Weltmarkt, mit dem E70.
-
Ja in so etwa... xD
Also neu kaufen. =( Wann ist denn Mobile 8 draußen?
Oder doch lieber Navicore...
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
Hat jemand von euch ein N82 erwischt, bei dem beim Drücken der rechten Navi-Keytaste kein Klacker Geräusch kommt? Bei denen, die ich bisher hatte, hatten alle dieses Geräusch bzw. dort wo es am Anfang nicht war, kam es später hinzu. Außerdem fiel mir auf, dass bei manchen Geräten (bisher nur bei den non-white Geräten aufgefallen) die Nummern-Tastatur, vor allem rechtsseitig, bei bestimmten Druckwinkeln knarzt und unschöne Geräusche macht. Könnt ihr das bestätigen?
Bei mir klackert nichts! Dafür ist das Kreuz aber extrem soft zur Seite, fast keinen Druckpunkt...
Das einzige Spaltmaß... die Auflgetaste füllt nicht so den Auschnitt aus wie die Abnehmtaste.
-
Tja und nun? Nochmal kaufen oder wie. =(
Ich bräuchte eigentlich ja nur die route66.SIS, den Rest muss ich selbst kopieren...
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Welches Handy nutzt du? schon das 6110 oder.
Nein das N82. Das 6110 wurde mir geklaut, aber ich habe ja noch die Route 66 DVD, welche sich im Lieferumfang vom 6110 befand... 
-
Ja genau, danke. Aber die Installation geht nicht auf meinen N82, es kommt immer die Meldung, das der Datentransfar Modus aktiviert sein müsste, was er natürlich ist!
Die CD ist die vom Nokia 6110 Navigator. Was mach ich nur.?