Beiträge von Desire

Danke für deine tolle Eklärung, hast dir echt Mühe gemacht! Aber ich habs nicht beim NSC gekauft.

Die 2 Wochen sind schon längst um, außerdem wurde es nicht in Weiß geliefert wie bestellt, sondern in Warm Titanium. Was empfiehlst du da?

Die Mängel sind mir halt später aufgefallen, durch ein anderes Theme usw.

Ich glaube ich hab ein Montagsgerät. xD

Der vom NSC hat mir bestätigt, dass es mit der Displaybeleuchtung nicht stimmt. Die LEDs unten scheinen durch das Display durch, egal auf welcher Stufe.

Wenn die es einschicken würden, würde es 4 Woche dauern! Aber wahrscheinlich wird daraus mehr.

Leider ist mir das zu spät aufgefallen, sonst hätte ich das N82 zurückgeschickt...

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Wenn ich unten unter das Display schaue, sehe ich die drei LED, es ist also keine durchgezogene, helle Linie wie oben. Allerdings hat das keine Auswirkungen auf das Display, ich habe eine gleichmässige Ausleuchtung.

kopporama

Genau das meine ich, danke! Empfinde ich jetzt als störend!

Hat das noch jemand?

Zitat

Original geschrieben von educky
    Navicore macht es vor :top: dort ist die Lizenz an die Simkarte und dem Handy gebunden, wechselt man nun die Simkarte in ein anderes Handy so bleibt die Lizenz erhalten und man kann Navicore auch auf das neue Handy nutzen
    zugleich Funktioniert Navicore noch auf dem alten Handy :top:

Navicore ist eh die beste Navisoftware. Aber läuft ja wohl nicht auf dem N82 mit integrierten GPS und das Kartenmaterial ist halt doch etwas veralten... =(