Ich habe mir Congstar zugelegt, da hat alles noch 10 Cent gekostet.
Mitlerweile nur noch 9, gilt das auch für mich als Bestandkunde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir Congstar zugelegt, da hat alles noch 10 Cent gekostet.
Mitlerweile nur noch 9, gilt das auch für mich als Bestandkunde?
Hi,
um den Hype dieses Handys zu verstehen, muss man es ausprobiert haben. Man kann sich es schlecht vorstellen, aber man merkt erst dann wie schlecht sich aktuelle Handys bedienen lassen.
Stichwort Safari... das sollte genügen. Eine Seite mit EDGE wird auf dem iPhone schneller angezeigt, als auf meinn N82 mit WLAN, DSL2000. Zu schwach ist die Power, um ein schnelles Rendern und Skalieren der Seite zu realisieren.
Auch die .mp3 Player können im Vergleich zum integrierten iPod nicht überzeugen.
Nokia wollte selbst ein ähnliches Bedienkozept marktreif machen, wo ist das jetzt? 1 Jahr ist vorbei... hmm.
TomTom hat bereits bestätigt, eine lauffähige Navisoftware für das iPhone fertiggestellt zu haben, welches jetzt auch über HSDPA 7.2Mbit verfügt.
Sollte sich das bewahrheiten und ich komme an ein iPhone ohne Vertrag, hat mein N82 ausgedient. =)
Letzte Woche habe ich die San Disk SDHC 8 GB geolt. Der Geschwindigkeitzuwachs auf dem N82 ist spürbar, sehr sogar. Besonders bei Route 66 merkt man das...
Also ich habe das N82, davor das Navigator (vor dem Facelift), was mir gezockt wurde.
Naja. Auf jeden Fall ist das N82 nur mit dem Navigator gleichzusetzen, wenn du Route 66 erwirbst und installierst. Also von der Navigation.
Der GPS Empfindlichkeit ist nahezu identisch. Der Navigator ist deutlich besser verarbeitet.
Aber vom Handling her gefällt mir ein Barren besser als ein Slider, ist halt Geschmacksache.
Der Navigator hat halt dafür wieder die lautere Freisprecheinrichtung, welche du halt beim Navigieren brauchst.
Na ihr!
Wollte mal fragen, was mir das neuste Softwareupdate bringt? Ich muss eh zum Nokia Shop. Der Techniker vor Ort muss das N82 öffnen, da kann der das auch gleich mit machen.
Oder kostet das Geld?
Das Intro nervt total und die Ansage auch "Wilkommen bei Route 66".
Kann man das nicht irgendwie beseitigen?
Ich habe ja die Euroversion. Kann ich nicht nur Deutschland aktivieren und die anderen Länder deaktivieren wenn ich sie nicht brauche?
Bei Navicore konnte man nicht über die Grenzen hinweg navigieren. Geht das bei Route 66 Mobile 8?
Sieht hässlich aus. Ich finde Warm Titanium auch nicht so optimal, habe mich dann aber doch dafür entschieden.
Irgendwie misfällt mir die Darstellung der gewählten Rufnummer. Kann man da was ändern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hammond-B3
Moin
So mein Mobile 8 ist eben gekommen.
Muß jetzt leider weg, arbeiten.
ich melde mich morgen und gebe erste Eindrücke ab.
Gruß Hammond-B3
Also ich habe die Software per Überweisung bezahlt. Wie lange hat bei dir die Lieferung gedauert? Bestätigungsmails kamen nicht.
Hmm...