Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
UPDATE:
Warum bezeichnet eigentlich keine der großen Websiten (z.B. Chip.de) das N97 als "iPhone-Killer", aber beim 5800 schrie jeder, dass Nokia einen iPhone-Killer auf den Markt bringt? 
Tja, haben sie eben eingesehen das sie sich geirrt haben. 
Mal ehrlich, das 5800 ist als Handy jetzt nicht übel, aber dem iPhone kann es nicht das Wasser reichen, ist einfach so. Man kann nicht immer die Funktionliste sehen.
Seit das iPhone auf den Markt ist, schaue ich die anderen Handys garnicht mehr richtig an.
Natürlich seitdem ich es selbst ausprobiert habe und das mehr als einmal. Die anderen Handys sind einfach.... ja vollgestopfte Plastikklumpen. Altbacken eben.
Klar, der Hype mag einen auf die Nerven gehen, das kann ich verstehen. Aber es ist wirklich in der Bedienung und das was es kann der Standard.
Stichwort Emails. Wenn man ne Email bekommt, dann sieht die auch wie ne Email aus! Anhänge kann man da fast leichter öffnen als auf dem PC selbst. xD
Nokia überschwemmt den Markt einfach mit zu vielen Handys, de ja nicht schlecht sind. Aber, blickt da noch jemand durch? Die Abgrenzungen zwischen den Gerätetypen ist sowas von gering. Hauptsache immer viel Handys auf den Markt ballern, ja ihn überfluten.
Aber eins finde ich an Nokia toll! Keiner Hersteller von Smartphones halt GPS so gut umgesetzt, so gepusht und auch in "kleineren" Geräten erschwinglicher gemacht, das finde ich klasse.
Die meisten benutzen aber Google Maps in der Stadt und haben so ein Navi im Auto, von daher....
Tja hmm. 
Glaube nicht, dass ich nochmal nen Nokia kaufe. Mein nächstes wird ein iPhone sein.