Beiträge von Desire

Zitat

Original geschrieben von hoschie
    Genau und kein Schwein brauch Bluetooth. So ein AD2P Kopfhöhrer ist eh nur Spielerei. Und wen man über ein Bluetooth Headset telefoniert sieht auch keiner was man für ein Obermacker ist da das Eiphone ja in der Tasche ist. :rolleyes:

Also ich bin zwar starker Befürworter für das iPhone, aber da muss ich dir Recht geben. Wäre nützlich vor allem für das Inerface im Auto.

Wieviel kbit Soundstream kann AD2P /BT. 2.0) eigentlich übertragen, CD Qualität?

Also ich bin ja kein Appe Fanboy. Das iPhone ist zwar wirklich toll, aber perfekt ist auch dieses nicht, klar.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich weiss echt nicht was ihr alle am iphone so toll findet, man kann kaum was machen mit dem iphone. die meisten handy haben Symbian, windows Mobile und man kann nahe zu viele programm zum laufen bringen.

Schon mal ausprobiert? Der Musikplayer in den N-Geräten ist doch umständlich und naja er ist nicht für eine große Musiksammlung ausgelegt. Das Browsen ist total umständlich und langsam. Un die Menüstruktur ist halt auch altbacken, ja die ganze Oberfläche.

Beim iPhone hat man sich auf Werte konzentriert, verstehste? ;) Man hat sich wirklich Gedanken gemacht, was der Endverbraucher mag und wil.

Und das N97 muss sich natürlich mit dem iPhone messen.

Die meisten freien Anwendungen für Symbian sind doch reine Frickel Versionen, mit wenig Nutzen auf einem kleinen Display.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris

UPDATE:
    Warum bezeichnet eigentlich keine der großen Websiten (z.B. Chip.de) das N97 als "iPhone-Killer", aber beim 5800 schrie jeder, dass Nokia einen iPhone-Killer auf den Markt bringt? :rolleyes:

Tja, haben sie eben eingesehen das sie sich geirrt haben. :D

Mal ehrlich, das 5800 ist als Handy jetzt nicht übel, aber dem iPhone kann es nicht das Wasser reichen, ist einfach so. Man kann nicht immer die Funktionliste sehen.

Seit das iPhone auf den Markt ist, schaue ich die anderen Handys garnicht mehr richtig an. :D Natürlich seitdem ich es selbst ausprobiert habe und das mehr als einmal. Die anderen Handys sind einfach.... ja vollgestopfte Plastikklumpen. Altbacken eben.

Klar, der Hype mag einen auf die Nerven gehen, das kann ich verstehen. Aber es ist wirklich in der Bedienung und das was es kann der Standard.

Stichwort Emails. Wenn man ne Email bekommt, dann sieht die auch wie ne Email aus! Anhänge kann man da fast leichter öffnen als auf dem PC selbst. xD

Nokia überschwemmt den Markt einfach mit zu vielen Handys, de ja nicht schlecht sind. Aber, blickt da noch jemand durch? Die Abgrenzungen zwischen den Gerätetypen ist sowas von gering. Hauptsache immer viel Handys auf den Markt ballern, ja ihn überfluten.

Aber eins finde ich an Nokia toll! Keiner Hersteller von Smartphones halt GPS so gut umgesetzt, so gepusht und auch in "kleineren" Geräten erschwinglicher gemacht, das finde ich klasse.

Die meisten benutzen aber Google Maps in der Stadt und haben so ein Navi im Auto, von daher....

Tja hmm. :D

Glaube nicht, dass ich nochmal nen Nokia kaufe. Mein nächstes wird ein iPhone sein. :)

Haha, ja! =)

Bis auf paar Kleinigkeiten, die Bedienbarkeit des iPhones kann man garnicht einfacher und besser gestalten, da fehlen echt nur Kleinigkeiiten. Aber im Grunde genommen ist es perfekt!

Und die Tastatur des Nokias, naja. Die Tasten sind so klein, da hätte man besser an einer guten Touchscreentastatur arbeiten sollten, das wärs gewesen. Mechanik am Handy kann ich eh nicht leiden, deswegen waren meine Handys bis jetzt immer Barren und das wird auch so bleiben.

Wisst ihr was das iPhone so erfolgreich macht? Es macht Spass es zu bedienen! Was man von meinen N82 nicht behaupten kann.

Symbian war jahre lang sehr gut, von der Bedienbarkeit. Aber Apple hat gezeigt wie man es besser machen kann und dabei noch ein bißchen Spass hat.

Die meisten wollen einfach nur das Wesentliche mit dem Telefon und das kann das iPhone perfekt.

Ich bin mir sicher, ich werde auch eins haben. Aber ich warte halt auf die echte Offline Navigation und einer etwas besseren Kamera, sowie vollständiges Bluetooth.

Jahrelang war Symbian und Windows Mobile der Standard für Erweiterungen, Symbian ja vor allem bei den kompakten Telefons.... ja bis der App Store kam. :D

Apple blühlt eine rosige Zukunft.

Desire (N82 Besitzer)

Doch, Nokia ist auf der Cebit. War lvorletztes Jahr genauso, nur halt nicht ofiziell. Andere wissen das auch hier. Hab da das N95, den Commincatior sowie das Navigator ausprobieren können. Und die Nokia?! Menschen liefen sogar in blauen T-Shirts rum, mit Nokia Aufschrift...

Oder Methoden der Standortbestimmung....

Bluetooth GPS ist klar, integiertes auch.

Aber wo liegt noch mal der Unterschied zwischen unterstütztem GPS, und netzbasierendes GPS?

Unterstütztes GPS ist doch A-GPS und kostet Geld bei der Ersbestimmung. Das netzbasierende ist über Cellen?

Aber kann man so nicht leichter das Handy orten? Hmm...

... betone auf Mord! Denn du hast meinen Thread getötet.

Typischer Nokiauser! Ich bin zwar selbst einer, erkenne aber wenn die Konkurenz deutlich besser ist.

Ich wollte wissen ob jetzt etwas von Nokia in Planung ist!

Stadessen wird der Thread, ohne Begründung geschlossen!

Du bist ungeignet für die Moderation dieser Seite.

Tzzz... arrogant halt. :flop: