Beiträge von Desire

Das klingt extrem gut. :D Nur bin ich kein Student. Lässt sich da was machen?

An alle anderen, vielen Dank!

Das ist echt nicht einfach.

Zitat

Original geschrieben von slang
    Nein, muss er nicht.

Kannst Du denn so ungefähr sagen wie viel Du telefonierst und in welches Netz? Vielleicht wäre ja der Genion L mit dem IP L interessant? Kostet zwar 15 Euro, dafür dann Festnetz- und O2- Flat und nur 6 Monate Vertragslaufzeit.

Hmm, man kann die Internetfalt L mit dem Bonusporgramm aufladen? -_-

Wie viel ich telefoniere ist unterschiedlich. Aber in Zukunft wird es mehr sein. An Netzen ist alles dabei, weiß ich jetzt nicht so.

Hallo,

ich bin Wenigtelefonierer. Aber wenn ich dann mal telefoniere, kann es schon 1h und 30min dauern. :D
    Meistens sind es aber kurze Anrufe, SMS schreibe ich nicht so gerne. Aber klar wird auch das mal gebraucht. Aktuell habe ich eine Congstar Prepaidkarte.

Gebucht werden soll das Internetpack von O2, Tarif L für etwas mehr als 20 Euro im Monat, weil ich den ja online abschließe.

Doch ich mag Verträge eher weniger. 2 Jahre sind eine lange Zeit im Mobilfunkmarkt. Der Datentarif geht in Ordnung, weil ja viel kurzfristiger kündbar ist.

Also welchen Vertrag? Sollte natürlich von O2 sein. 19 Cent pro Minute sind halt mittelprächig. Das geht bei Fonic ja für 9 Cent, dafür würde ich auch auf die Inklusivminuten verzichten.

Dann noch ein paar Fragen:

- Fonic ist nicht mit den Datentarif von 02 nutzbar, nicht mal per Dual Sim?
    - Wenn jemand eine Festnetzflat (egal ob Handy oder mobil) muss der Anrufer doch nichts zahlen, wenn ich mich in der Homezone befinde?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Was hat das mit dem N97 zu tun? :confused:

Meinst du der Musikplayer wäre anders, als der des N82? Und wenn doch, dann ist er mit Sicherheit sich nicht so komfortabel zu bedienen und je mehr Tracks du drauf hast, desto schwieriger wird es den richtigen Titel zu finden usw.

Aber die iPhone Käufer sind alle Herdentiere, schon klar. :rolleyes:

Da sind auch viel Emotionen mit im Spiel. Ich habe nie behauptet, das das N97 schlecht sei. Ich probiere es auf jeden Fall aus.

>Vor allem bin ich gespannt wie das Browsen auf den N97 läuft, konnte schon einer von euch dies an einem Vorseriengerät ausprobieren?

Zitat

Original geschrieben von oxi
    Weil die Volksverdummung zunimmt. Das Iphone ist ein misslungener Haufen aus Nicht-funktion. Aber eins muss man Apple lassen Sie haben es geschafft der Welt Plunder unterzujubeln wie die Weißen den Schwarzen die Glassperlen, die Schwarzen fanden die Glassperlen auch toll weil Sie so glitzerten aber Diamanten waren es trotzdem nicht. Und alle die persönliche Defizite haben aber kein Geld für nen Ferarri kaufen sich halt das Iphone. Durch Marketing werden die leute halt auf alles Scharf.

Ich wollte ja die Klappe halten, so aber nicht.

Ich habe nicht wieder angefangen :D

Also erstmal ist sehr arrogant von dir zu sagen, dass die iPhone Käufer dumm sind!

Wie gesagt, ich habe ein N82 un der Musikplayer ist doch zum Kotzen. Was will ich denn da mit 4 GB Musik drauf, sag mir das mal? Dann habe ich lieber noch ein iPod Nano.

Und mit dem N82 z.B. ins Internet zu gehen ist nur eine sehr einschränkende Notlösung! Aus diversen Gründen.

Sicherlich passt mir einiges nicht am iPhone, deswegen habe ich ja noch keins. Aber der Ansatz ist toll und mit der Zeit wird es sicherlich das Device der Zukunft werden. ^^

Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Um's mal kurz und bündig zu sagen: du nervst. Was hat dieser Beitrag mit dem N97 zu tun? Ja, genau GAR NICHTS. Also spar dir solche Meldungen einfach.

Danke.

:D Der Thread ist eh schon zugemüllt. ;) Da das N97 erst im Juni? kommen soll, was erwartest du hier groß? Bringt doch auch nichts, eigentlich.

Jeder 5te Post wird vom iPhone handeln, also fallen meine auch nicht ins Gewicht.

Es ist nun mal die Konkurenz vom iPhone, das lässt sich nicht wegdiskutieren, werter User. ;)

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Das N97 wird ein nettes Handy werden.Mehr auch nicht. Andere Handy Marken werden auch so manches Eisen im Feuer haben was sie 2009 präsentieren werden.
    Wenn wirklich die Wirtschaft 2009 den Bach runter geht werden wohl die wenigsten bereit sein 1000 Euro für einen Plastikbomber auf den Tisch zulegen.
    Ich erwarte einen harten Preiskampf 2009.

Und dann kommt Apple im Sommer und zaubert das Überhandy aus den Hut. Genau so wird es kommen.

Jap und es wird gekauft wie blöde, also das iPhone. xD Die Lieferschwierigkeiten bekommt Apple wohl erst nach über einem Monat in den Griff. Oder aber sie machen alles richtig...