Beiträge von Desire

Das klingt extrem gut. :D Nur bin ich kein Student. Lässt sich da was machen?

An alle anderen, vielen Dank!

Das ist echt nicht einfach.

Zitat

Original geschrieben von slang
    Nein, muss er nicht.

Kannst Du denn so ungefähr sagen wie viel Du telefonierst und in welches Netz? Vielleicht wäre ja der Genion L mit dem IP L interessant? Kostet zwar 15 Euro, dafür dann Festnetz- und O2- Flat und nur 6 Monate Vertragslaufzeit.

Hmm, man kann die Internetfalt L mit dem Bonusporgramm aufladen? -_-

Wie viel ich telefoniere ist unterschiedlich. Aber in Zukunft wird es mehr sein. An Netzen ist alles dabei, weiß ich jetzt nicht so.

Hallo,

ich bin Wenigtelefonierer. Aber wenn ich dann mal telefoniere, kann es schon 1h und 30min dauern. :D
    Meistens sind es aber kurze Anrufe, SMS schreibe ich nicht so gerne. Aber klar wird auch das mal gebraucht. Aktuell habe ich eine Congstar Prepaidkarte.

Gebucht werden soll das Internetpack von O2, Tarif L für etwas mehr als 20 Euro im Monat, weil ich den ja online abschließe.

Doch ich mag Verträge eher weniger. 2 Jahre sind eine lange Zeit im Mobilfunkmarkt. Der Datentarif geht in Ordnung, weil ja viel kurzfristiger kündbar ist.

Also welchen Vertrag? Sollte natürlich von O2 sein. 19 Cent pro Minute sind halt mittelprächig. Das geht bei Fonic ja für 9 Cent, dafür würde ich auch auf die Inklusivminuten verzichten.

Dann noch ein paar Fragen:

- Fonic ist nicht mit den Datentarif von 02 nutzbar, nicht mal per Dual Sim?
    - Wenn jemand eine Festnetzflat (egal ob Handy oder mobil) muss der Anrufer doch nichts zahlen, wenn ich mich in der Homezone befinde?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Was hat das mit dem N97 zu tun? :confused:

Meinst du der Musikplayer wäre anders, als der des N82? Und wenn doch, dann ist er mit Sicherheit sich nicht so komfortabel zu bedienen und je mehr Tracks du drauf hast, desto schwieriger wird es den richtigen Titel zu finden usw.