Hoffe das iPhone sieht so aus, bitte bitte bitte. Zahle auch gleich 150 Euro mehr...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe das iPhone sieht so aus, bitte bitte bitte. Zahle auch gleich 150 Euro mehr...

Hallo,
ich habe ein Bundle, aus dem N82 Warm Titanium, Route 66 Europa DVD (im Case), Nokia KFZ Halter, 8 GB Micro SDHC + 2GB Micro SDHC und Hama KFZ Ladekabel, das zum Ausziehen.
Wieviel könnte man dafür verlangen?
Alles in Orginalverpackung. Das N82 ist lediglich vorne Gebrauchsspuren. Lohnt es sich da was zu machen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Da das neue OS 3.0 das im Sommer kommt ja nun endlich AD2P können soll wird in Zukunft wohl ein normales modernes bluetoothfähiges Autoradio genügen (z.B. von Kenwood oder Sony).. Zum Laden genügt dann ein normales Ladekabel.
Da hab ich schon vor 2 Jahren völlig reibungslos mit meinem alten SonyEricsson W880i genutzt.
Okay. =) Wie ist denn der Qualitätsunterschied, zwischen "direkt angebunden ans CD Interface per Kabel" und AD2P?
Noch zur Verständnisfrage. Konntest du mit deinen W880i auch Telefonate führen, nachdem der .mp3 Player untebrrochen war? Zukünftig soll das iPhone ja auch navigieren können, wäre schon toll, wenn man Musik hören kann, wenn Anweisungen vom Navi kommen wird die Musik leiser gestellt und beim Telefonieren völlig weg. Geht das über AD2P? ![]()
Darüber habe ich auch schon nach gedacht, danke. Aber das sind wieder 300 Euro. Und auch wenn mir jetzt viele davon abraten, ich will das alles übers iPhone bedienen.
Dahe brauch es nur eine Audioverbindung zu sein, aber halt auch die lädt.
Ist nicht ganz was ich suche, danke. Sollte schon richtig mit dem Radio verbunden werden. Also auch Telefonate sollten über die Werkslautsprecher zu hören sein... auch Internetradio.
Hallo,
also grundliegend soll nur das Systemaudio vom iPhone zum Radio übertragen werden, wie auch immer. Gleichzeitig soll es natürlich geladen werden. Das iPhone soll steuerbar über den Touchscreen bleiben.
Gibt es sowas? -_-
WKW wird warscheinlich auch noch kommen, bietet sich doch sehr gut an.
Also ich war erst bei StudiVZ und bin zu MeinVZ umgezogen....
Aber viele sind doch jetzt bei MeinVZ. ![]()
Fehlt nur noch was für Wer Kennt Wen!
Und nein, die Seite ist kein Schrott. Hier findet man echt viele wieder! =)
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
ich würde gerne Inetradio streamen und per Bluetooth auf Autoradio schicken..geht das ?
Aber mit Kabel sollte es auf jeden Fall gehen. Hast du schon Erfahrungen damit?
Wie, nicht vorher schreiben? Das war doch keine Ironie, ihr habt mir echt geholfen.
Was ich jetzt nehme? Wird wohl Genion L.
Wobei eigentlch finde ich es schade. Ich habe ne tolle Rufnummer und fahre mit Simply eigentlich gut, 9 Cent pro Minute. Aber wenn man im Internet sein will, auf einen Mobil Device und gleichzeitig ereichbar sein wil... tja. Dann wirds viel teurer!