Welches der hier aufgelisteten Handys kommt dem 6110 Navigation am nähsten?
Beiträge von Desire
-
-
Dann kann man sein Telefon mit einem gescheiten .mp3 Player auf Softwarebasis als Ersatz verwenden.
Ich weiß das es bestimmte Nokia Music Modelle gibt, aber die sagen mir alle nicht zu. Und bei Sony Ericsson gibts nunmal kein S60 Gerät.

Schon interessant.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Nokia Handy digital ans CD - Interface des Autos zu speißen?
-
Wo gibts denn die Karten mit 8GB?
Also bei Geizhals finde ich nur eine mit 6 GB..
Was heisst hier nur, das ist verdammt viel.

-
Wow, auch die 8 GB Karten werden auch unterstützt?
Jetzt müsste der Navigator nur noch einen besseren .mp3 Player haben.
Was gibts denn so für welche?
-
Hallo,
ich wollte fragen, ob sich diese Karte verwenden lässt.
http://geizhals.at/deutschland/a275364.html
Danke!
-
Das bekannteste Programm ist S60 Radio und kann über Nokia kostenlos heruntergeladen werden. Die Playlists müssen aber manuell in der Textdatei geändert bzw. hinzugefügt werden.
-
Hmm, also mit A-GPS ist das schon deutlich besser. Der Empfang variert ohne sehr stark.
Und ich dachte eigentlich, dass dieser Nokia Handyhalter im Lieferumfang dabei ist. Wie heisst denn die Bezeichnung dazu?
Und dann würde ich gerne Navicore mal ausprobieren. Hab die CD nochm für das N95 soll es ja schon gehen...
-
Tja, das wollte ich als nächstes auch probieren. Die Karten von Route 66 sind zwar aktueller, da hier Navteq statt Tele Atlas verwendet wird, die übrigends auch detailierter sind, aber Navicore ist insgesamt gesehen das bessere Navigationssystem für Handys.
Ich habe beides lange im Gebrauch, weiß wovon ich rede. Navicore wurde von anfang an auch nur für Handys entwickelt, nicht so wie Route 66.
Aber leider hat jedes etwas, was das andere nicht hat. Da hilft nur testen testen testen!
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
hier, noch ein paar live shots!Schaut mal genau hin. Die Ordner etc. im Menü werden auf den N95 8GB größer dargestellt.
Und irgendwie macht das Display einen besseren Eindruck.
-
Naja, kann ja mal vorkommen.

Wollte es aber erst aucn nciht glauben. Die Suchfunktion kannte ich zwar von Anfang, aber ich wusste noch nciht, dass man auch einen Thread durchsuchen kann!
Das wurde mir erst im N95-Thread, den ganz großen, erklärt.