Beiträge von Desire

Wie langweilig. :(

Jetzt hat das Display noch eine gröbere Auflösung, da es ja größer geworden ist, die Auflösung aber immer noch so gering ist, im Vergelich zum N80, E60, E61(i) und E70.

Bah ne. Die schwarze Farbe gefällt mir eh nicht und es kommen bald sehr große SDHC Karten auf den Markt.

Und dann fehlt auch noch die Kameraabdeckung, so kann sich Staub ansammeln.

Den GPS Empfänger hätten sie überarbeiten sollten zusätzlich eine höre Auflösung. Das N95 frisst schon soviel Strom, da feällt das auch nicht so gravierend ins Gewicht.

Das N95 ist kein Handy, es ist ein Multimedia Device. Ok, man kann es als Handy benutzen.

Und vielleicht noch ein Aluminiumgehäuse, mit einem Display aus kratzfesten Mineralglas.

Aber das hier haut mich nicht vom Hocker.

Re: die genauigkeit der Navigation v. Route66

Die beste Navigationssoftware für Handys ist ja Navicore. Diese wurde von Anfang an nur für Handys entwickelt. Und das merkt man! Daher gibts die Software auch nur für Handys und nicht für PDAs usw.

Aber ist das Kartenmaterial noch veralteter, weil Navicore die Karten von Tele Atlas verwendet. Die sind überigens auch nicht so genau wie von Navteq.

Also das Problem mit den Kreisverkehren habe ich nicht. Hier wurde letztes Jahr ein Tunnel fertiggestellt und ein Kreisverkehr errichtet, die der Karte "ist das bekannt".

Nokia überschwemmt gerade den Markt. Wie gesagt, alte Platine, ein bißchen hier von und davon und eine neue Hülle. :) Fertig ist das neue Handy!

Nokia - Die Handytraumfabrik...

Ist das normal?

Ich habe mal A-GPS deaktiviert, da es doch gut Geld kostet.

Und naja, im Haus habe ich 4 Satelitten!!

Unglaublich finde ich das, das hat noch nichtmal meine externe Maus (Holux Slim 240) geschafft.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    würd ich dir auf alle fälle empfehlen ;-)

kostet im Moment 429 € ohne vertrag, der preis wurde grad eben gesenkt... Und als händler kommst scho für weniger als die hälfte im netto preis ran :D:D:D

kaufs dir aber in weiß, weil auf dem schwarzen landen dauernd unschöne fingerdatscher drauf...

Weniger als die Hälfte des Nettopreises, das ist stark übertrieben.

Ich habe bei Geizhals und Froogle gesucht, kostet so um die 340 Euro. Und für den Preis habe ich es dann auch gekauft.

Ok ok, dann kamen noch 10 Euro Versandkosten dazu, inkl. Nachnahme.