Tja, dann wird das N95 eine höhere Auflösung bekommen.
Weswegen sollte man den sonst das Modell abändern, sodass eine neue Produktionstraße nötig wird? Kostet doch alles Geld!
Das Display wird in diesem Sinnne nicht viel größer sodass es von Vorteil wäre, aber anscheinend muss es angepasst werden, sodass die höhre Auflösung überhaupt möglich ist, oder diese optimal dargestellt werden kann!
Es muss ja nicht gleich VGA sein, sondern kann auch 352 x 416 betragen, wie beim E60, E61(i) und beim E70.
Und der Unterschied ist schon enorm. Also twischen 352 x 416 und 240 x 320!
Als ich mein E60 bekam, staunte ich Bauklötze über diese extreme Auflösung, die es so bei Handys noch nicht gab. Man merkt es besonders beim Heranzoomen von Bildern und bei Text- und Seitendarstellung.
Gerade weil das N95 auch ein Foto- und Videohandy ist, würde das durchaus Sinn machen. Und nicht zu vergessen, der Vorteil beim Navigieren!
Und außerdem muss man nicht alles preis geben. Kann sein das manche Angaben nicht korrekt sind, bewusst gemacht. 
Wer weiß wer weiß und vielleicht liegt ein BT Kopfhörer dabei? Vielleicht startet auch Nokia sowas wie eine iTunes Plattform und führt es mit dem N95 V2 8 8GB ein.
Man weiß es nicht.