Ja das ist schon korrekt. Dazu kommt noch, das viele "Einfachnurhabenwoller" die höhere Displayauflösung garnicht bemerken würden...
Beiträge von Desire
-
-
Wow, der Rand kann in 49 verschiedenen Farben leuchten? Auch die Tastatur?
Nokia 7900 Prism
Aufsehenerregendes Design mit kristallähnlichen rautenförmigen Strukturen auf dem Cover aus anodisiertem Aluminium
Faszinierende pulsierende Lichteffekte: Auswahl an 49 Beleuchtungsfarben, die dem Mobiltelefon in der Ausgangsanzeige oder beim Ein- bzw. Ausschalten einen jeweils anderen Look verleihen
Lebendige Display-Hintergrundbilder mit sich kontinuierlich verändernden Grafiken, die jedes Nokia 7900 Prism anders aussehen lassen
Dualmode-Mobiltelefon für UMTS- und GSM-Netze und Quadband-Betrieb in GSM 850/900/1800/1900-Netzen
Schneller Internetzugriff und schnelles Herunterladen von Inhalten
2-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom und Blitzlicht für spontane Foto- und Videoaufnahmen
1 GByte großer interner Speicher für Fotos, Videos und Musik
Synchronisieren von Daten und Adressen mit Anwendungen auf dem PC über Highspeed-USB-Verbindungen oder via Bluetooth Funktechnik
Brillante Farben und Darstellung von Inhalten auf dem OLED-Farbdisplay mit 16,7 Millionen FarbenIm Sommer wählt man Blau, für eine visuelle Abkühlung, und im Winter Herbst warme Orange- und Rottöne.
Nokia Prism Inspire Video
http://youtube.com/watch?v=Br8-4T5-hEQ
-
Das würde enorme Vorteile beim Browsen und Lesen von Texten so wie beim Navigieren haben!
Jetzt noch eine Hülle aus Aluminium.

-
Gute Frage...
Nun, ich bekomme meins übermorgen.
Dann versuche ich am Samstag mal Navicore zu installieren, mal sehen ob das läuft.
Welches Handy kommt vom System her dem Navigator am ähnlichststen? Also welches Modell man für Softwareinstallationen auswählen sollte, wenn der Navigator noch nicht gelistet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
So ist es in der Tat!!!
Viele, und ich meine wirklich viele, Modelle sind alles abgekupferte Handys, die es bereits gibt/gab!
Gleiche Hauptplatine + neues Cover + Firmware-Änderungen = Neues Handy!
Mal wird die Kamera weggelassen, mal das Radio. Und schwups ein ist ein neues Telefon entstanden
lolJa, so meine ich das. Es kann aber auch sein, dass man das Ganze noch mal aufpimpt. Eine LED-Leuchte, ein Temperaturfühler, oder Kunstleder auf der Rückseite, siehe E65.
Hats alles schon gegeben.

Dieses Prinzip kann man auch schon bei den Autoherstellern sehen. Audi will ja zukünftig auf die module Längsbaukasten setzen.
So kann man mal schneller ein neues Auto auf den Markt werfen, ohne das man wieder bei 0 anfangen muss.
Nokia - Die Handymacher.
-
Erinnert mich an Batman, irgendwie. Und irgendwie gefällt mir das nicht.

Series 40, was will man damit? Und bei dem Design hätte Alu gut gepasst...
Und die "Scheibe" über dem Display hat 2 Knicke, beeinträchtigt das nicht die Warhnehmung? Viel Spass bei Sonneneinstrahlung.
Ist sehr gewagt, aber wer nichts wag der nichts gewinnt, siehe Apple.
Nokia ist Marktführer und gehört zu den wertvollsten Unternehmen, die können sich das im Gegensatz zu anderen Herstellern leisten.
Aber manchmal haben sie es übertrieben. Einige der hässlichsten Handys kommen aus dem Nause Nokia...
Die blaue Umrandung beim 7500, ist das eine Art Lichtefekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Cyro8568
Das ist doch ganz normal bei den Kooperationspartnern.
Wenn die "dug" draufstehen hätte würdest Du doch bestimmt nicht hingehen, oder ?
So tun die so als wenn sie Nokia wären und schon tiegerst Du dahin !
Ist einfach nur die übliche Täuschung die da durchgeführt wird.....Ok, nehme ich dir so ab.
Nur gehe ich nicht hin weils Nokia heisst, sondern weil mich die Produkte überzeugen. 
Aber du wolltest das nur verdeutlichen, ist schon ok.

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tom197205
War im Urlaub in Bulgarien.
Hab dort in einem Geschäft ein 'N99' gesehen.
Die haben es dort für 999 Leva verkauft, also um die 500 Euro :pIn den dortigen Handyladen musste man schon gut suchen um überhaupt mal in den Vitrinen ein N95 zu sehen, und dann sah ich das N99 in nem Laden wo man eigentlich nur Parfüm kaufen kann.
Hab ein Bild gemacht davon, hab aber grad etwas Probleme es hier reinzustellen.
Gruß Tom
Nein, das ist Quatsch. In Asien gabs schon weit vor dem N95 ein Handy mit 5 Megapixel, dürfte nicht lange dauern.

-
Also Weiss vergilbt bestimmt mit der Zeit, oder? Und nein ich rauche nicht.