Beiträge von Desire

Nokia baut meiner Meinung nach die besten Handys.

Nur, als hätten sie Langweile überschwemmen sie den Markt mit Geräten, die wirklich keiner braucht. Wie sowas hier z.B. ;)

Oft ist die gleiche Ausstattung vorhanden, aber das Design, oder der Formfaktor, wird geändert.

So nach dem Motto. " Wir müssen produzieren, mehr produzieren produzieren." :flop:

Weniger ist oft mehr...

Das es überhaupt sowas wie das N95 gibt grenzt an ein achtes Weltwunder. Nokia hat sonst noch nie eine eierlegende Wollmichsau gebaut, die alle Vorzüge von verschiedenen Geräten iin einem vereint.

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Wird es denn wirklich ein Vga Display haben ?

Und wo könnte man ein Metallcover zu fräsen lassen ? Oder auch Tasten ? Wäre es möglich sowas anfertigen zu lassen also auch so das es keine Funktionseinschränkungen geben wird ? Soviele wollen ein Metallcover mit so einem Cover Keramiktasten und Saphirglas wäre ein N95 8Gb fast ein (für mich) perfektes Gerät.

Wie hoch wären die kosten schätzungsweise und wäre es möglich sowas in einem Nsc ohne Garantieverlust anbringen zu lassen ?

Natürlich ist das realisierbar, aber ich will nicht wissen was sowas kostet. ;) Beim Uhrmacher könntest du dir vielleicht eine Scheibe bestellen lassen. Ich denke die werden wohl kaum runde Kreisauschnitte bekommen. Somit hätte man schonmal ein kratzfestes Display. Also aus Mineral oder Saphierglas.

Das Problem mit der Schale sind halt die kleinen Haken, die in das Gehäuse ineinandergreifen. ;) Ich hoffe du weißt was ich meine.

Man könnte auch eine Negativform erstellen und dann sie mit flüssigen Metall auffüllen. :)

Schmied? k.A

Hmm, ich weiß nicht ob ich mir die weisse oder schwarze Edition kaufen soll. Sieht beides gut aus. ;)

Weiss passt besser zu meinen Mac, außerdem ziehe ich überwiegend helle und freundliche Farben an. :):D

Die Kartendarstellung von Route 66 finde ich nicht so toll, da gefällt mir Navicore besser. Hat jemand mal versucht eine andere Navilösung zu installieren?

AD2P wird nicht unterstützt?

Micro SDHC Unterstützung?

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Das war nicht Nokia sondern dug, wie hier im dritten Posting für die IFA schon erwähnt... Dort läuft es genauso.

Hmm, weiß nicht. Auf jeden Fall liefen die alle in in Blau rum, it den Nokiaschriftzügen auf den Rücken und links an der Brust.