-
Hi,
ich brauche mein Nokia E60 permanent, ohne mein Nokia E60 wäre ich total unoarganisiert. Als Europa Navigationssystem, (2GB) Diktiergerät, Client in jedem Bereich usw. ein unermesslicher Wert. Ja, ich brauche es sogar als Terminplaner und als Wecker und noch viel mehr.
Darum will ich es versichern.
Was haltet ihr hier von?
http://www.schutz-briefe.de/in…L_w87TW2YoCFQ35XgodCg6fxg
-
Well done, well done. Sieht sehr gut aus.
Nur wisst ihr was mir passiert ist?
Zum tausendsten Male. Ich habe ja ein Nokia E60 und bin bei Simply. Wegen fring habe ich 3mal 10 Euro verloren, innerhalb weniger Tage, obwohl UMTS deaktiviert ist und ich auch nicht über GSM ins Netz gegangen bin.
Was soll das denn? 
-
F430....
CLS 55 AMG, Bentleys, Porsches, naja alles halt.
Hier wo ich wohne haben die Leute gut Geld. Eine Blondine in meinen Alter (schätze ich auf 19 ein) fährt mit nem schwarzen Audi A8 (aktuelles Modell (ohne Single Frame) mir entgegen.
Ich fahre selber einen schwarzen Audi A4 (B6, BJ01) und bin 21 Jahre alt und arbeitslos. 
Und Alpinas fahren hier rum, hehe.
Hab mich letztens in zahlreiche Autos gesetzt, bei den Händlern. Darunter der neue S500 = 108.000 Euro. Im 7er saß ich auch.
Nur nicht im A8, warum auch immer. 
-
Hi,
ich habe 2 Fragen.
1. Das Nokia E60 geht doch immer in den Standby. Ich meine damit, dass die Uhrzeit und das Datum eingebelndet ist, un der Rest des Displays deaktiviert ist. Das würde ich gerne deaktivieren.
2. Welche 2 GB Karte könnt ihr mir denn empfehlen?
-
http://www.golem.de/0702/50681.html
Zitat
Skype will in Mobilfunknetze
FCC soll Netzbetreiber verdonnern, Skype auf dem Handy zuzulassen
Skype hat bei der US-amerikanischen Aufsichtsbehörde FCC (Federal Communications Commission) einen Antrag gestellt, dass der VoIP-Anbieter in den Netzen der Mobilfunknetzbetreiber aktiv sein darf. Manche US-Netzbetreiber verbieten wohl ihren Kunden die Nutzung des Skype-Dienstes über die Netze. ANZEIGE Für Netzbetreiber kann Skype eine empfindliche Konkurrenz bedeuten, denn ein intensiver Skype-Einsatz kann dafür sorgen, dass weniger reguläre Telefonate über das Handy-Netz abgewickelt werden, weil Skype-Nutzer ihre VoIP-Anrufe über das proprietäre Skype-Protokoll abwickeln. Daher erlauben einige Mobilfunkbetreiber ihren Kunden keine Skype-Nutzung auf ihren Netzen. Nach dem Willen von Skype soll die Federal Communications Commission (FCC) nun dafür sorgen, dass entsprechende Beschränkungen seitens der Netzbetreiber aufgehoben werden. Skype verspricht sich davon einen größeren Wettbewerb sowie sinkende Preise für die Handy-Nutzung. Das Anliegen Skypes überrascht kaum, denn der Anbieter der proprietären VoIP-Software möchte gerne, dass seine Kunden VoIP-Telefonate auch auf dem Mobiltelefon führen können. Etwas seltsam mutet nur an, dass sich Skype selbst ebenfalls abschottet, wo es nur geht. Das proprietäre Skype-Protokoll wurde bislang nicht offen gelegt, so dass der Zugang zum Skype-Netz einzig und allein mit der Software von Skype möglich ist. Wer das Skype-Netz nutzen will, ist also darauf angewiesen, die Software des Anbieters einzusetzen. (ip)
-
Re: Internet Radio
Zitat
Original geschrieben von remitrom
Hi,
ich höre Internet Radiosender mit LCG Jukebox, klappt's wunderbar sowie per WLAN als auch UMTS.
Gruß, remitrom
Das Programm scheint stark zu sein. Hast du die Vollversion?
Ansonsten:
S60 Internet Radio von der Nokia Homepage runterladen und die Playlisten im Editor editieren.
-
Nokia will übrigends will noch sehr viele Modelle dieses Jahr auf den Markt bringen, um Marktführer zu bleiben und in den USA wieder zu werden. Wohl auch mit integrierten GPS.
Jetzt gehts halt richtig los. Bisher:
N95
E90
Nokia Navigator
Hoffentlich kommt dann auch was dünnes mit integrierten GPS und großem Display.
Das N95 interessiert mich absofort nicht mehr so. 
-
http://www.symbian.com/news/cn/2007/cn20078763.html
Das Featurepack 1 ist in Symbian 9.2 enthalten. Demnach sollte das Featurepack 2 in Symbian 9.3 enthalten sein, richtig?
-
Wow, zeitgesteuerte Profile. Also geht mein Handy dann offline/online, wenn ich die Uhrzeit vorher festgelegt habe? Stark.
Und nochwas. Läuft die Zeit mit bei den Anrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von FloDerErste
Hat hier eigentlich jemand Ahnung was er hier schreibt?!
Gerade im Auto wäre AGPS eine große Hilfe, wenn ich hier an die Cold-/Warmstartzeiten meiner SirfIII-Maus beim Fahrtantritt denke.
Auch der Refix sollte mit Hilfe von AGPS zügiger vonstatten gehen.
Wieso soll AGPS also keine Hilfe darstellen?!
FLO
Alles anzeigen
Öhm, bei meiner Sirf III Maus (Holux 240) dauert das ganze nur wenige Sekunden.
Lese dir das erstmal durch. http://www.areamobile.de/specials/special_agps_drei.php
Und selbst im Tunnel braucht man kein AGPS, da die Weiterberechnung simuliert wird.