Beiträge von Desire

Alles falsch.

Halle 26, gegenüber von Samsung Mobile. Der Nokia Shop auf dem Freigelände kannst du vergessen. Die haben da das E90, aber nicht das N95.

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=272467&pagenumber=3

Hier seht ihr das N95.

In Halle 26 hat Nokia zwei N95, zwei E90 und das neue 6110 Navigation, was mich regelrecht umgehauen hat, siehe Thread. Außerdem ist das neue E61i und das neue Internet Tablet vorhanden. Beides ist 2 mal vorhanden.

Alle Handys dürft ihr benutzen, so lange ihr wollt.

Wo die Cebit stattfindet? Lest es doch auf den 6110 Navigation ab. xD Dank A-GPS zeigt es mir den Standort in der Halle an.

Ich habe euch ja gesagt, ich sollt euch Navicore holen, aber nein ihr müsst ja unbdingt den TomTom Schrott kaufen.

Bei Navicore sucht ihr bei Sonderziele nach Messen. Und dann geht ihr auf Messegelände Hannover und werden zum Eingang Süd gelotst, ja richtig auf den Parkplatz geleitet.

Route R66 ist auch gut, hat sogar seine Vorzüge vor Navicore. Aber TomTom ist Müll, gegen Navicore und Route 66.

In Halle 11 sind die Navihersteller, leider ist Navicore dieses Jahr nicht da, aber Route 66 und TomTom sind vertreten.

Ja, also das 6110 Navigation ist den N95 gnadenlos überlegen, was die Navigation betrifft. Das Sliderhandy ist ähnlich gut verarbeitet wie das N95, der Slider Mechanismus sogar etwas besser als gleichwürdig. Jediglich die Tastatur finde ich net so toll.

Das N95 hat den besten Gesamteindruck gemacht. Das E90 ist mir zu langsam und die Oberfläche ist mir zu unübersichtlich. Gut, der Workflow wird wohl noch durch Softwareupdates verbessert werden.

Tja, hätte das N95 die Funktionen vom 6110 Navigation. Klar, das N95 hat auch den GPS Emfpfänger integriert, aber eben kein A-GPS und die Integration macht das Ganze aus. Man muss beides mal gesehen haben.

Am liebsten wäre mir eine Kreuzung aus E60/E61 un dem 6110 Navigation. Aber das wäre zu schön, um wahr zu sein. :(

Und am Messestand sind die Mitarbeiter bestens informiert, ich war total hin und weg. Bitte seid nicht so voreingenommen, die Fachleute auf der Messe sind wirklich GUT, SEHR GUT, was man von den Leuten im Nokia Shop (Freigelände) ja nicht gerade behaupten kann, tzzz.

Doch Nokia ist auf der Cebit. Aber nicht ofiziell. Ich sagte so zum Nokia Mitarbeiter: Sie sind doch da ;) "Ja, aber nur inoffiziell. ;)"

8 statt 120 Mitarbeiter, ein kleiner Unterschied, sagte er zu mir. Ich rede jetzt auch nur von Mobiltelefonen, denn Nokia ist ja noch in anderen Bereichen vertreten.

Dazu gibts dann noch einen Nokia Shop im Freigelände. Ich so zu ihm (ähnlich): "Das E90 in der Vitrine darf ich nicht ausprobieren, oder?" Er: Nein (freundlich), das ist nicht möglich.

Unglaublich, dass die im Nokia Store keinen Plan haben. Hätte er mich mal in die Halle 26 schicken sollte. Gott sei Dank bin ich doch noch reingegangen. Da Nokia wegblieb, dachte ich mir ja, wollte ich es erst nicht machen. Doch dann am Ende, war noch Zeit übrig.

--------------------------

Ich kanns immer noch nicht fassen.

Hier seht ihr mich in der Halle 26, am Nokiastand. Der 61100 hat Route 66 fest installiert, mit einen Knopfdruck startet die Navigationsoftware extrem schnell. Navicore auf meinen E60 startet dagegen sehr langsam.

Route 66 zeigt sofort den Standort an, sofort! Das ist möglich, weil der Navigator A-GPS unterstützt.

Das HANDY ist der pure Wahnsinn!

Ich habe es auf der Cebit ausprobiert, zusammem mit dem N95 und den Communicator. Bilder folgen.

Das A-GPS ist der pure Wahnsinn, in Kombination mit den GPS. Der Standort wurde mir IN DER HALLE angezeigt.

Per Route 66, ein Knopfdruck. startete das Pogramm so schnell (es war nicht im Standby, wie es noch nie gesehen habe.

Ich schreibe mehr süäter, muss jetzt weg.

cu!

@ Tag

Danke, sehr aufschlussreich.

Ich wollte die 1 GB MMC Card auch gegen eine 2 GB MMC Card auswechseln. Dazu kann ich ja den Inhalt der 1 GB Card, mit Hilfe eines CardReaders, auf die 2 GB Card übertragen, richtig?

Ja und iSync ist mit meinen E60 nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von jkaars
    Syncen geht mit iSync doch genau so gut. Wenn Dein Modell nicht unterstützt wird gibt es Plugins dafür. Backup geht leider nur mit Serie60 aber so oft müssen die Einstellungen ja auch nicht gesichert werden...

iSync, habe ich da etwas übersehen?

@ tag

Das habe ich auch gerstern abend gemacht. Ist wirklich ALLES vom Telefon auf der Speicherkarte? Kontakte, Einstellungen, Files, Themes?

Kaum Threads zum Thema BackUP gefunden unter MacOS X gefunden.

http://telefon-treff.de/search…405735&sortby=&sortorder=

Ich habe alles was ich brauche, aber bezüglich der Nokia PC Suite sieht es ganz düster aus, das kann doch nicht wahr sein. :flop: :flop: :flop:
    Deswegen Windows installieren? NE! Und emulieren, das ist mir zu risikohaft. Kann das nicht der Nokiamensch aus dem Nokia Händler?

Also er soll ein BackUP vom Handy machen und es mir auf CD brennen. Ich mein, ich habe Nokia genug Geld in den ... geblasen, werden die ja wohl machen müssen.

Ich habe mir überlegt, warum ein Notebook, wenn man diesen Communicator haben kann?

In Rot gefällt er mir besonders gut, wirklich schön.

Aber eine Frage habe ich dann doch:

Meint ihr, dass man da 4GB Karten integrieren kann?

Oh, das ist ja erstaunlich. Danke.

Ok, die Versicheurng fällt dann flach.

Ich habe natürlich die Nokia PC Suite, nur ich bin jetzt auf einen Macintosh umgestiegen. ;) Und ich wollte Widows eigentlich nicht mehr installieren und auch nich emulieren.