So ein WLAN-Problem hatte ich noch nie.
Mich würde eher mal intressieren, welchen Email-Account ich nutzen sollte? Mit Hotmail gehts nichts.
Das Problem:
Meine Emailadresse (Hotmail) haben viele Leute, wie soll ich einen Umstieg denn managen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein WLAN-Problem hatte ich noch nie.
Mich würde eher mal intressieren, welchen Email-Account ich nutzen sollte? Mit Hotmail gehts nichts.
Das Problem:
Meine Emailadresse (Hotmail) haben viele Leute, wie soll ich einen Umstieg denn managen?
Re: Preisverfall
ZitatOriginal geschrieben von griegoo
wer kann denn abschätzen, wie schnell das Teil billiger wird?
Ist das ne Sache von zwei, drei oder mehr Monaten?
Mein Vertrag läuft nämlich im Juli aus, und wenn's bis dahin nicht signifikant billiger wird, kann ich's gleich kaufen.
Oder eben hinauszögern bis zum letzten Moment...
Ich denke es wird in den ersten 6-8 Wochen so um 50 Euro im Preis fallen, wenn die Verfügbarkeit hoch ist.
Dann wird es einige Monate wertstabil bleiben, siehe dir mal an, was das Nokia E60 noch kostet! Liegt derzeit bei 300 Euro, der Einführungspreis lag bei 360 Euro. (günstigster Preis)
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
N95 und WLAN
Stark!
Und hier gibts Luxus Handytahschen für das N95.
Achja, wo ist er denn der Thread? Hab die Nokia Forenseite nach N99 durchsucht.
ZitatOriginal geschrieben von BurningCat
Du meinst sicher das E90 oder?
Das N90 ist doch schon ziemlich alt und nicht mehr Konkurenzfähig.
Ja sy, das E90. Wie findest du es? Ich war erst begeistert, dann aber entäuscht. Das Menü ist zu langsam und überhaupt dist das Handling von den Tasten und von der Oberfläche irgendwie unübersichtlich.
An der Verarbeitung gibt es aber nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil.
Wer das N95 testen will, fäht auf die Cebit. xD
Halle 26, Nokia ist inoffziell vertreten. Das N95 ist weniger klobig als ich dachte, das Menü ist sehr schnell und die Verarbeitung ist klasse. Leider kein A-GPS, im Vergleich zum neuen Navigator.
Hier seht ihr es auch. Das N95 ist wie das E90 zweimal da, zum Ausprobieren.
Echt geil, der Stand ist klein so bleiben die ganzen Kids weg. Weil hätten die echtes Interesse, wäre ich wohl da nicht zum Zuge gekommen.

ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
hat denn jemand genauere Informationen bzgl. der Verfügbarkeit?
Hehe, ich war so aufgeregt, dass ich danach garnicht mehr gefragt habe. ![]()
@ Fahrplan
Ich sprach nicht davon, dass das N95 langsamer das das 6110 Navigation ist, sondern eben, dass die Integration von der Navigationsoftware harmonischer ist, extra zugeschnitten auf das Handy.
Das N95 macht den sehr viel hochwertigeren Gesamteindruck, da hast du Recht. Aber der Slider ist genauso gut, wenn nicht noch nen ganz kleinen Tick besser als beim N95. Aber warscheinlich ein Niveau.
Und A-GPS ist dafür gut, dass die Position immer vorhanden ist ud das der Standort sofort gefunden wird, beim Einschalten. Das kann manchmal sonst unter schlechteren Bedingungen 40sec dauern, wenn man im Auto schon losfährt sogar mehr.
Und wie schätzt du das N90 ein? Also das N95 hat mich deutlich mehr begeistert, als der dicke Klumpen.
ZitatOriginal geschrieben von BurningCat
Den Unterschied zwischen dem 320x240 pixel dispaly und dem 416x352pixel display sieht man mit sicherheit nciht nur bei hochauflösenden Bildern. Allein das Menü un der Stand By screen sehen einfach wesentlich schärfer aus.
Da hast du Recht. Nur, bei Bildern wird dann ziemlich krass, weil die Auflösung nunmal für so ein recht kleines Display brutal ist.
Selbst das Innendisplay des neuen Communicators ist meiner Meinung nach nicht ganz auf dem Niveau, wie ich auf der Cebit gesehen habe.
Also, wenn du eine Kamera brauchst, dann ist das E60 natürlich nicht das richtige Handy.
Ich selber habe das E60 und bin hin und weg. Die Funktionen die es bereit stellt, sind gigantisch - die N-Serie ist ja mehr auf Multimedia getrimmt, das sollte dir klar sein. Das E60 ist ein Buisenesshandy, daher hat es auch keine Kamera, denn die darf man in immer mehr Instutitonen und Firmen nicht dabei haben!
Das E60 hat mit dem E70 das beste Handydisplay auf dem gesamten Weltmarkt, doch das merkst du erst richtig, wenn du ein hoch auflösendes Bild im Fullscreenmodus betrachtest, dass erste Mal sind mir fast die Augen rausgefallen, nun bich ich verwöhnt. ![]()
Das Display ist schön groß und mit dieser Auflösung passt richtig viel auf das Display, was man besonders beim Internet Surfen, oder beim SMS Verfassen sieht, das ist wirklich unglaublich.
Und die Helligkeit des Displays, wirklich brutal. Hier mal ein Tip:
Wenn man die Displayhelligkeit des E60 deutlich reduziert, was immer noch voll ausreichend ist, verlängert sich die Akkulaufzeit bei aktiver Nutzung erheblich.
Die Verarbeitung ist Spitzenklasse (es knarzt nichts, Kunstoff verkratzt nicht schnell, ist hochwertig), dennoch sollte man mit dem Display sehr beuhtsam umgehen, es ist sehr empfindlich. Besser du hast eine hochwertige Schutzfolie, oder eine gute Handytasche.
Die Tastatur ist schön groß ist sehr strapazierfähig und mit hoher Präzision zu bedienen, sie hat einen perfekten Druckpunkt.
Mit dem Empfang habe ich keine Probleme! Ich habe das D-Netz (Simply) wohne im Dorf in einen Tal. Mit dem E-Netz hatte ich absolut keinen Empfang (Simyo), man sieht also, dass es auch auf den Provider bzw. auf deren Netzabdeckung sehr wohl ankommt. In großen Städten ist das egal, es sein denn du verwendest UMTS.
Mein Traum:
Ein E60 mit
- A-GPS
- GPS
- Mini USB (Auch Ladefunktion)
- AD2P
- Etwas flacher, die anderen Abmaße sind voll ok
- Evtl. vollwertiges Alucase
- Kartenslot wie beim Siemens SX1
ZitatOriginal geschrieben von neo7610
Also wo kann man nun das N95 und E90 angucken und testen?
Halle 26 gegenüber von Samsung Mobile oder wo?
Wo ist der Stand von dem du das Foto gemacht hast?
Wie sieht der Stand aus wo es das N95 gibt?
Was ist im NokiaShop?
1) Halle 26, gegenüber von Samsung Mobile
2) Ich habe die Fotos gemacht am Nokia Stand in Halle 26, gegenüber von Samsung Mobile.
3) Wie der Stand aussieht? Da steht oben dick Nokia und die Nokia Leute laufen in weißer Kleidung rum, hinten auf den Rücken steht Nokia in Blau.
4) Der Nokia Shop ist eigentlich uninteressant.
(Freigelände zwischen Halle 15 und P33)
Die haben da ein E90 in der Vitrine. Toll dachte ich mir auch, aber warum nicht gleich selbst probieren?
Das ich dir den Mokia Stand in Halle 26 nicht nennen kann liegt daran, dass Nokia nicht offiziell mit ihren Mobiltelefonen auf der Cebit vertreten ist.
Denn Nokia will ja auf die IFA.
Die Nokia Mitarbeiter sind super kompetent, ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Wirklich toll da, ich habe echt lange mit der Frau gesprochen, war ne halbe Stunde da.
Der Stand ist recht überschaulich.
Wenn du auf http://www.cebit.de gehtst, wirst du den Stand nicht finden, weil Nokia NICHT OFIZIELL auf der Cebit ist.
Du hast noch Fragen? Nur zu.