Meine Frage an euch!
Nutzt schon jemand Navicore auf seinen N95 und kann über die Schnittstelle Location API naviigieren?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Frage an euch!
Nutzt schon jemand Navicore auf seinen N95 und kann über die Schnittstelle Location API naviigieren?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mikefield
Na ja, dafür ist es auch fast nicht für umsonst.
Allerdings schleppe ich seit der 1.x einen dicken Bug mit mir herum.
Wenn ich eine Nummer anrufe die es nicht gibt, kommt ewig der Spruch
das die Nummer nicht vergeben ist. Da kann ich drücken was ich will,
nichts passiert. Bleibt nur noch das Handy auszuschalten.
Netzbetreiber ist Vodafone, allerdings habe ich eine 0171er Nummer.
mf
Und die teuren Verträge bbeziehst du nicht mit ein? Gegen ein Discountertrarif wie SIMply versagt jeder Tarif, von den Preisen her.
Keine Probleme.
Eben von V2 auf V3 geupdatet, Handy ist ungebrandet, also pur Natur gekauft. ![]()
Tja ja das habt ihr davon, wenn ihr für ein Handy ein Vertrag abschließt. :p
Pur Natur kaufen und ihr habt auch solche Probleme nicht.
Ich bin auch auf einen Mac umgestiegen, wennn man es nicht selber tagelang wenn nicht Wochen ausprobiert hat, kann man sich kein Urteil erlauben.
Für solche Sachen steht mir dann ein Notebook mit Windows zu Verfügung.
Ich habe vor 3 Tagen geupdatet, meine ich. Und habe jetzt nur die Firmware V2. Supi. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
1: Wie genau versuchst du auf die Karte zuzugreifen? Cadreader, Datenübertragungsmodus?
2: *#0000#
3: Kommt drauf an ob du POP3, IMAP oder Exchange haben willst.
Gruß Deifie
Ok, danke.
Also weder mit dem Datenübertragungskabel (das geht nur unter Windows mit der PC Suite, noch mit dem Cardreader, es funktioniert nicht.
Zu 3:
Ist mir eigentlich egal.
Hi,
ok zur Frage 1.
Ich möchte die Speicherkarte auf den PC kopieren, mir dann aber angezeigt, dass ich dazu keine Zugriffsrechte habe. Dabei habe ich doch im Handy den Schutz der MMC Mobile aufgehoben.
2.
Wie kann ich im Handy die Firmware Version abrufen? Ich habe das Handy aktualisiert, kann aber die PC Suite nicht unter MacOS X verwenden.
3.
Welchen Emailprovider eignet sich besonders gut?
Ich habe Hotmail, doch nur gegen Aufpreis werden mir die Dieneste geboten. Leider habe ich die Adresse auch schon länger, da kann ich den Account nicht einfach so aufgeben.
Und das Weiterleiten finde ich auch nicht so toll, gibt da keine andere Möglichkeit?
Thx!
Hallo,
ich kann mir das nicht erklären. Das Update (Erstversion auf aktuellste) ist problemlos abgelaufen, alles andere auch. Ich habe die Sytemeinstellungen überprüft, aber alles ok. Denn, ich habe ja natürlich den Speicher des Telefons gesichert und das BackUp wieder geladen.
Der Empfang ist auch wunderbar, nur warum frisst das E60 jetzt soviel Stom? Gestern am Abend aufgeladen und genau zu diesen Zeitpunkt ist nur noch ein Balken bei der Engerieversogrung da, ohne Nutzung des Handys, über Nacht sogar im Offline Profil.
Das kann echt nicht war sein. Ich brauche das Handy am Montag als Navi und habe kein KFZ Ladegerät für das Telefon.
Was nun?
Das ist zu umständlich. Kann man nicht anders umziehen?
Außerdem habe ich kein E61, sondern ein E60.
So dringend brauche ich es dann auch noch nicht. ![]()
649 Euro @ Geizhals
http://geizhals.at/deutschland/a221038.html
619 Euro @ Froogle (Ohne Vertrag Yatego Shopping)