Beiträge von Desire

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Also zu GPS hat er ja seine Erfahrungen gepostet
    Zitat von @gaspode:
    Die GPS-Anwendung kennt man schon, der Empfang auf meiner Terrasse ging gar nicht, das konnte das externe GPS-Modul noch.
    Zitat Ende

Interessant, etwas mehr Informationen bitte. :) Welche BT-GPS Maus nutzt du denn?

Dürfte ich erfahren mit welcher GPS Maus du den Empang es N95 verglichen hast?

Was ist jetzt daran so besonders, dass das N95 keinen Neustart benötigt, wenn man den GSM-, UMTS- oder den Dualmodus aktiviert?

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    ..und weiter? Auf der Cebit werden oft Geräte vorgestellt, die noch nicht auf dem Markt sind. Unter anderem gibt es aus diesem Grund solche Messen. ;)

Das ist richtig, bitte erkläre mir nicht den Sinn einer Messe. :rolleyes: Nur bei Nokia ist das schon sehr extrem, mit den Erscheinungsterminen, im Bezug auf die Vorstellungen. Also der intervall ist bei Nokia enorm und nicht selten wird der Termin dann nochmals nach hinten geschoben und daran ist absolt nichts schönzureden.

Zitat

Nur weil der Nokia Shop in Gießen das N95 noch nicht hat? :rolleyes:

Seufz. nein! Jeder Nokiashop sollte es haben, zumindest gleichzeitig mit denen, die das N95 tatsächlich liefern können!

Aber der Nokia Shop hat mit Nokia ja nicht so viel am Hut, nicht wahr? rolleyes:

Zitat

Das Gerät wurde zum ersten Quartal 07 angekündigt. Seit zwei Wochen gibt es das Gerät in UK, seit Samstag in den USA und seit gestern sogar in Deutschland.

BTW Was wolltest DU eigentlich im Nokia Shop? :D

:

Du vergisst dabei, dass der Releasetermin verschoben wurde, sogar mehr als einmal, so wie ich hier laß.

Und von flächendeckender Verfügbarkeit, kann ja nicht die Rede sein.

Was ich im Nokia Shop wollte? Ein N95 nochmals testen? Lag doch auf den Weg, warum sollte ich nicht reingehen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Peinlich sind vor allem die letzten beiden Beiträge von Dir. :flop:

Nein, es spiegelt die Realität wieder. Erst macht man die Kundschaft regelrecht geil. Das ist in etwa so, als wenn du vor nem sabbernden Hund mit ner Wurst am Seil wedelst und der Hund immer danach schnappt, sie aber nicht bekommt.

Einfach nur peinlich.

Was soll man dazu noch sagen? Aber ich werde es mir eh nicht mehr kaufen wollen, wisst ihr auch warum?

Symbian 9.5 kommt demnächst!

Und irgendwann kommt mein Nokia Handy nach meinen Wunschvorstellungen, das ist dann das letzte Handy, das ich mir kaufen werde.