Beiträge von Desire

ATTENTON ATTENTION PLEASE!

Zummsammengeschoben und geöffnter Slider, wie wirkt sich das auf den GPS Empfang aus?

Hochwertige Autos haben oftmals eine Wärmeschutzverglasung. Diese Scheiben sind metallbedampt. Dann kommt auch kein externer GPS Empfänger durch.

Wenn der interne Sirf III Empfänger, im Nokia N95, so schlecht ist, dann ist das Handy deutlich uninteressanter als bisher.

Nokia hätte einen Metallakkudeckel verbauen sollten, dessen Fläche sich wie ein Signalverstärker auswirkt.

Denn das hat Nokia bereits schonmal vollbracht, allerdings ging es hier nur um den GSM Empfang. Welches Handymodell das war, weiß ich aber nicht mehr aus dem Kopf herraus.

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Hmmm, dazu hatte ich mich auch schonmal umgesehen aber nichts in der Richtung gefunden. Ich bin zwar mit meinem E60 voll zufrieden aber es ist doch irgendwie "langweilig" geworden.

cheers

Ja so geht es mir auch, es ist mir etwas langweilig geworden. :)

Min USB wäre auch nicht schlecht. Und vielleicht ein besserer Kartenslot, wo man für das Herrausfahren draufdrückt. (Siemens SX1)

Die Displayauflösung sollte wirklich beibehalten werden.

Ob ein Nachfolger kommt, hängt ja unter anderem vom Erfolg des Handys ab, was die Absatzzahlen betrifft. Ist denn das E60 ein erfolgreiches Handy?

Hallo,

wird es überhaupt einen geben? Das E65 kann ja wohl kaum der Nachfolger sein.

Hätte gerne ein E60 mit GPS, A-GPS, HSDPA, 10mm Bauhöhe und einen Anschluss für Klinke. Eine 4 GB Micro-SD sollte es auch aufnehmen können.

Re: Noreve Tasche N95

Klar sieht das bei mir anders aus. Bei mir färbt nichts ab. Ich habe ja auch eine graue Tasche Farbe bestellt.

Und ja, ich habe direkt von deren Seite bestellt. Dauert bis zu 2 Wochen, aber es ist ok. Immerhon kommt die Tasche ja auch aus Frankreich (St. Tropez), da dauert das eben länger.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hmm, dann wirst du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Das einzige in nächster Zeit erscheinende Nokia Gerät mit GPS + WLAN ist IMHO das E90 und das ist ja nicht kleiner als das E60.

Gruß Deifie

Naja und der Navigator. Das hat aber kein WLAN und hinterlässt nen billigen Eindruck.