Beiträge von Desire

Zitat

Original geschrieben von s76
    Also ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht. Die Designstudie des E90 (siehe Bild) sah sehr viel innovativer aus. Ein großes Touchscreendisplay das über die Tastatur geschoben wird. So lässt sich der Communicator im geschlossenen Zustand über den großen Touchscreen wie ein iphone oder LG KE850 bedienen. Das wahrscheinliche E90 auf den jetzt aufgetauchten Fotos ist eigentlich wieder nur ein Upgrade des alten Communicators ohne große neue innovative Features, schade!

Jap! Und kein GPS, tzzz.

Er hat doch ganz deutlich geschrieben was er möchte. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Er will seinen PC mit dem Handy verbinden. Das Handy soll per WLAN sich ins Netz einwählen und die Daten zu seinen PC senden.

Man kann das Handy schon als Modem benutzen, aber bei WLAN? Ich denke nicht, dass das geht.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das Ding scheint doch schon ewig im Schrank zu liegen. 352 x 416 Pixel und Pop Port deuten daraufhin.... Ist demnach technisch keinen Deut besser als das N80 bzw. E60... Gut, es schaut besser aus und dürfte recht schnell preislich erschwinglich sein.. :D

Jup, es baut warscheinlich auf dem E60 auf, siehe Display.

Irgendwie überflüssig, das Handy.

Zitat

Original geschrieben von MilchCow
    Wie viel Daten verbraucht Skype eigentlich so? Pro Minute, oder so?

Kommt auf die Sprachqualität an! Beim Skye was ich für Windows kenne, kannst du die Qualität der Sprachqualität verbessern bzw. vergeringern, was natürlich wiederum mehr oder weniger Bandbreite braucht.

Aber in dem Fall kann man das nicht sagen, aber da kommt schon einiges rüber!

Für Skype wird nicht umsonst eine DSL Flatrate empfohlen.

Wage es bloß nicht das über GPRS/UMTS/HSDPA zu machen, wenn du keinen bis einen sehr kleinen Volumentrarif, oder keine Flatrate hast.

Aber wer arm werden will, kann auch das gerne machen.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Ich denke es wird nur ein Link per SMS geschickt?!
    Was denn für festgelegte Userdaten?Wenn ich schon ein Skypekonto habe brache ich doch nur mein Skypepasswort.

"da die jeweilige Datei eines Nutzers personalisiert ist"---Ja,genau!!!Jeder User bekommt sein eigenes Programm geschrieben :D:D:D:D

Aber was soll man betteln oder bitten.Wenn keiner eine PN schicken will dann eben nicht. :mad:

Du kriegst einen Link, abhängig von deinem Handymodell!

Und warscheinlich gibts auch nur jeden Link einmal, aus Sicherheitsgründen und aus Schutz vor Missbrauch - kann ich mir vorstellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
      Desire
    ich denke Dir ist es auch egal welche Marke Du in der Handtasche hast :-))

gsm-freak67 hast Du einen Link für die Folien ?
    bezahlt habe ich 239,99 plus Versand

Was war das denn für ne Antwort? Hä?

Das E50 ist schwarz, toll! Jeder kann das Bild anschauen dann weiß er es. Aber warum wird hier so ein TamTam gemacht?

Mir ist es ja egal, ich würde nur gerne wissen warum. auch wenn sich das jetzt widersprüchlich anhört. ;)

Schau dich mal bei Asus um. ;)